Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Da verpasst man den Start um 5 Minuten und schon stehts 1:0, unter Zidane wäre sowas nicht passiert, CARLO OUT!

Würde mich echt interessieren, was zB ein Curry (oder auch vergleichbare User) über den Benzema des Jahres 2021 sagen würde, ob er ggf. seine Meinung "geändert", respektive angepasst/relativiert hat oder weiterhin sturr ist.

Fussballcomputer Benzema war schon als Concierge Ronaldos statistisch einer der drei besten Spieler der Welt, wer es damals nicht verstanden hat, wird es nie verstehen

Uhi Asensio... und davor der Ball kann auch mal durchkommen.

Ich bezweifle, dass die 0 steht. Aber vorne werden wir heute auch einige Chancen bekommen. Auf Jungs, ballert euch mal den Frust von der Seele.. oder einen für uns beruhigenden Vorsprung heraus :D.
Hoffe das wird nicht so ein Chancenverwertungskrimi...^^

Schön wie ruhig Vinicius diese Saison ist im 16er, auch hier nicht einfach blind geschossen, sondern im 16er nach Optionen gesucht und dann einen cleveren Pass gespielt.
Gutes erste 9 Minuten.

Vinicius ist Neymar + Arbeitsethos. Der sortierteste Brasilianer seit Zé.

In der 4' Spielminute wird nicht mehr für Ramos gesungen... dafür in der 7' für Juanito.... Ramos Ramos was man alles für dich nicht alles gemacht hat.:headbang:

Asensio gefällt mir bisher in dieser Rolle wesentlich besser als auf den Aussenpositionen, auch wenn erst knappe 15min gespielt wurden.

Asensio gefällt mir bisher in dieser Rolle wesentlich besser als auf den Aussenpositionen, auch wenn erst knappe 15min gespielt wurden.

Asensio ist ein dynamischer, extrem ballsicherer Achter mit toller Technik und genialem Schuss, und ein unbeweglicher, im Offensivzweikampf limitierter Flügel.

Relativ offensichtlich, wo er hingehört.

Boah ey, häufiger am neu starten von DAZN als was anderes. Haltet mich mal auf dem laufenden :D
Man könnte nicht meinen, dass ich en Arsch voll Kohle fürs Internet hier zahle...

Wie die Kameras extra immer auf Carlo zeigen wenn er seine Bonbons auspackt hahahaahha

Man ich wünsche ihm so viel Erfolg, alleine schon weil er so funny ist :D

Heutige Geburtstage

Zurück