Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. ZSKA Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man die zweite hälfte war ja mal gar nix. Checke nicht wieso bale da jetzt 30min rum humpeln musste, denn hätte man lieber auswechseln sollen statt marcelo.

Die defensive war heute auch durch die reihe weg mit einer 6zu bewerten odri vielleicht noch ne 5 der hat wenigstens in der offensive ab und zu mal was gemacht. Isco hat heute seinen bankplatz auch verteidigt unglaublich wie leichtsinnig er da den ball verschenkt, asensio hat es heute auch nicht geschafft sich in die erste elf zu spielen auch wenn er besonders in der ersten hälfte bemüht war so kam in der zweiten leider nichts, wollte wohl nicht den karren ziehen...

unterm strich bleibt das problem vorne keine tore geschossen hinten extrem anfällig ohne ramos und varane...

Gib mir Alles aber bitte nicht Bayern, Juve oder Klopp
Davon wäre nur Kloppo möglich :) sofern die anderen beiden nicht verlieren heute. Tottenham könnte auch spaßig werden.... denke die werdens werden. Oder wir bekommen Schalke, das wohl beste Los.

Wie würdet ihr es finden wenn man in Zukunft mal ausprobiert Case als IV zu installieren, sodass dann Llorente/Fede und Ceballos im MF spielen könnten.

p.s. Kann den Traber auch nicht mehr sehen

Haha, das ist die Rache dafür, dass Solari bisher immer die xG outperformed hat. Heute halt im Abschluss unglücklich und hinten mehr bekommen als sie sollten. War am Anfang eine gute Leistung, danach zwei schnelle Tore bekommen und aufgehört zu spielen.

Würde aber nicht zu viel auf die Niederlage geben, für mich ändert die recht wenig. Ich hab schon vorher gesagt, dass Solari kein guter Trainer ist und da hat mir das heutige Spiel nichts anderes bewiesen.

Mir tut es nur leid, weil es wahrscheinlich wieder auf die Kosten der jungen Spieler geht, obwohl die heute eigentlich sehr gut waren, Vinicius und Valverde vor allem; Odri und Llorente haben ja schon mehr gespielt diese Saison.

Davon wäre nur Kloppo möglich :) sofern die anderen beiden nicht verlieren heute. Tottenham könnte auch spaßig werden.... denke die werdens werden. Oder wir bekommen Schalke, das wohl beste Los.

Ja das war rein symbolisch gemeint.

Genauso wenig meinte ich damit wir so weit kommen wie möglich mit Glück, sondern das dieses Mannschaften uns schlachten würden, Ronaldo würde sich tot lachen, Bayern wegen Bayern und Klopp wegen Klopp

Ich hoffe Modric geht im Sommer. Ersetzen kann man ihn mit Ceballos / Valverde, die in den nächsten Jahren denke ich noch stärker werden. Mir gefallen beide sehr gut. Meine bevorzugte Wahl wäre Kovacic, aber die Personalie ist ja noch offen.

Benzema muss man durch einen Weltklasse Stürmer ersetzen und Bale durch einen sehr guten Flügelspieler (im Optimal Fall Hazard?). Das sind die von mir zwei angesprochenen Veränderungen.

Isco würde ich bei entsprechendem Angebot verkaufen. Es scheint ja aktuell so, dass James zurück kommt, was ganz cool wäre.

Asensio würde ich eine weitere Saison als Rechtsaußen spielen lassen.
Für Ronaldo fehlt noch ein Ersatz . Kroos würde ich auch noch mal überdenken und bist du dir echt sicher das Ceballos und Valverde und die ganzen anderen jungen wirklich noch 3,4-5 Schritte nach vorne kommen denn die fehlen mindestens bis zu einem Topspieler und ich meine top nicht Weltklasse . James ? Puh ich weiß nicht super Spieler aber viel zu schwerer Charakter.

Bale ist verletzt und spielt durch, das ist natürlich Quatsch. Genau wie die Sache mit Marcelo, der hätte nicht von Beginn an spielen dürfen. Llorente wechselt man aus, obwohl er noch einer der besseren Spieler ist.

Die Verteidigung ist katastrophal, die haben heute wirklich nichts gemacht. Die Jungs haben im Profifußball nichts zu suchen, Vallejo gehört unbedingt verkauft. Odri ist maximal Reservist. Valverde wird niemanden ersetzen, wenn er so spielt wie heute. Asensio unentschlossen, Isco völlig verspielt.

Taktik ist immer noch blind reinzuflanken. Da steht keiner der diese Bälle verwerten kann. Diese Saison ist lächerlich. Nächste Saison muss man alles ändern, grundlegend und da brauchen wir einen Präsidenten, der den Kader umkrempelt und einen Trainer, der uns zeigt wie man Fußball spielt.
Ganz so schlimm sehe ichs nicht.
Neuer Trainer, der Eier hat reicht schon. Wenn wir Hazard wirklich nich holen sollten, haben die nen IQ von Toastbrot, warum wissen wir glaub alle- denke nicht das die ganzen Interviews von Hazard gefaked sind. Dazu MUSS ein 9er her. Ansonsten? Sehe ich uns gut aufgestellt, wenn man mal jede einzele Position durchgeht. Hakimi ggfs. zurückholen, oder schauen was Theo so abzieht. Odegaard gibts auch noch den alle hier lieben (kann das echt nicht einschätzen). Kovacic ist kein MUSS. Ceballos macht das gut. Dazu wird uns im MF maximal Luka verlassen, könnte aber gerne als Back up fungieren oder nur teilweise eingesetzt werden. Hab ich kein Problem mit. Gleiches bei Bale, kann unser Top-Joker werden. Vazquez sollte weg...so leid es mir tut. Benzema Back-Up oder verkaufen. Mariano bekommt eh keine Chance...

Wann soll man den die jungen spielen lassen? Auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt, aber das Spiel, vor allem die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Vinícius klasse, Asensio viel besser, Fede und Llorente ein Traum. Auch Vallejo und Sanchez haben nicht viel falsch gemacht. Das ist einer der unglücklichsten Spiele überhaupt. Heute haben eher die „Stars“ rund um Isco und Benzema enttäuscht (wie immer eigentlich).

Lieber sehe ich solche Spiele wo wir offensiv Spaß haben und Fußball spielen (nicht immer läuft das Ergebnis so unglücklich wie heute), anstatt spiele wie gegen Heusca mit Anti Kicker wie Lucas Vazquez.

Naja, ich habe heute gelernt, dass es "mehr als ungerechtfertigt" ist Benzema diese Saison zu kritisieren. Deswegen sollte dieses Thema bis zur nächsten Saison abgeschlossen sein. Naja, seine Leistung heute... ach ich habe heute schon genug über ihn geschrieben, also lassen wir's.

Im nächsten Sommer muss aber auch Bale sich vor einer Entscheidung stellen. Ja, es tut mir vom Herzen leid, dass er über die Jahre nie sein volles Potenzial aufgrund seines instabilen Körpers ausschöpfen konnte, aber wie lange soll das noch weiter gehen? Asensio wird seine Position langfristig übernehmen (hoffe ich), aber man kann Bale nicht ohne einen weiteren Transfer einfach so gehen lassen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich potenziell gut aufgestellt und hätten im allerbesten Fall das beste Mittelfeld für die Zukunft - WENN Kovacic zurückkommt, WENN Ödegaard gereifter zurückkommt, WENN man auf Valverde und Llorente setzt, WENN Kroos wieder zu seiner alten Stärke zurück findet. Modric sollte im Sommer nach Italien verkauft werden, denn ich glaube, dass ist für beide Beteiligten das Beste. Eriksen wäre mein Wunschkandidat für seine Position. In der Abwehr ist Vallejo ein Riesen-Talent, aber seine Verletzungsanfälligkeit... Auf den Außenposition besteht kein Bedarf, aber es braucht halt noch einen Top-Stürmer und einen weltklasse Führungsspieler (Hazard).

Für Ronaldo fehlt noch ein Ersatz . Kroos würde ich auch noch mal überdenken und bist du dir echt sicher das Ceballos und Valverde und die ganzen anderen jungen wirklich noch 3,4-5 Schritte nach vorne kommen denn die fehlen mindestens bis zu einem Topspieler und ich meine top nicht Weltklasse . James ? Puh ich weiß nicht super Spieler aber viel zu schwerer Charakter.
Gib James etwas Vertrauen... wir sind sein Traumverein, genauso will Hazard unbedingt her. Es könnte so einfach sein. Nur stehen Vazquez, Bale und Benzema im weg. Die 3 Träume jeden Verteidigers...

Jaja sorry, ich predige es fast jedes mal, schau die mal die Spiele mit James+Isco+Kovacic+Morata+Asensio an. Bitte.

Mit einem Weltklasse Stürmer (Benzema Ersatz) und einem Weltklasse Außen (Bale Ersatz) brauchst du nicht zusätzlich noch einen Ronaldo Ersatz. Man könnte ein gutes 4-3-3 spielen lassen. Aktuell fehlt Ronaldo so sehr, weil der Weltklasse Außen fehlt und der Stürmer nicht immer das tut, was ein Stürmer eigentlich tun sollte.

Wie gesagt, für mich steht seit Jahren Kovacic als Modric Ersatz fest. Ich hoffe, dass man das noch irgendwie hinbekommt. Ceballos und Valverde werden Modric nicht komplett vergessen machen können. Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. So einfach ist der nicht zu ersetzen, zumindest nicht der Modric im Bestform. Man muss halt das beste daraus machen. Ich sehe auf dem Markt keinen Spieler, den man preiswert kriegen kann und bei dem ich sagen würde, dass dieser Spieler so viel besser ist und so viel besser zu uns passt als Ceballos und Valverde.

Mein Wunsch wäre außerdem ab nächster Saison Ödegaard in die erste Mannschaft zu integrieren. Aus meiner Sicht ist das längst überfällig.

Die Verteidigung ist katastrophal, die haben heute wirklich nichts gemacht. Die Jungs haben im Profifußball nichts zu suchen, Vallejo gehört unbedingt verkauft. Odri ist maximal Reservist. Valverde wird niemanden ersetzen, wenn er so spielt wie heute. Asensio unentschlossen, Isco völlig verspielt.

Waswaswas? Vallejo und Sanchez waren heute unabgestimmt, aber das ist genau der Grund, warum bei IV nicht viel rotiert wird. Odri? Das ist das erste mal, dass ich irgendwas negative über ihn lese, fand den diese Saison bisher beeindruckend. Valverde? War heute der beste Spieler am Platz.

Waswaswas? Vallejo und Sanchez waren heute unabgestimmt, aber das ist genau der Grund, warum bei IV nicht viel rotiert wird. Odri? Das ist das erste mal, dass ich irgendwas negative über ihn lese, fand den diese Saison bisher beeindruckend. Valverde? War heute der beste Spieler am Platz.
die waren nicht nur nicht abgestimmt, sondern bei nahezu allen Angriffen zu weit weg vom Mann, zudem im Spielaufbau gar nicht beteiligt. Die haben sich sehr rausgenommen und das was sie tun sollten schlecht gemacht. Vallejo hat bisher nicht ein gutes Spiel gemacht und er hatte genug Spielzeit hier. Letztes Jahr hätte er uns gegen Juve im Rückspiel beinahe aus dem Turnier geworfen. Der Junge wird hier nicht mehr viel spielen, dieses Privileg verdient er auch nicht.

Odri kann auch nur rennen, er ist weder zweikampfstark, noch macht er was aus seinen Räumen, verstehe den Hype um ihn nicht. Valverde war sicherlich nicht der beste Spieler auf dem Platz, nicht mal der beste Spieler unserer Mannschaft, da hätte man theoretisch jeden reinpacken können.

Unsere besten Spieler waren Vini, teilweise Llorente und Asensio. Klar Kroos hat noch etwas Ordnung reingebracht, aber alle anderen waren katastrophal.

die waren nicht nur nicht abgestimmt, sondern bei nahezu allen Angriffen zu weit weg vom Mann, zudem im Spielaufbau gar nicht beteiligt. Die haben sich sehr rausgenommen und das was sie tun sollten schlecht gemacht. Vallejo hat bisher nicht ein gutes Spiel gemacht und er hatte genug Spielzeit hier. Letztes Jahr hätte er uns gegen Juve im Rückspiel beinahe aus dem Turnier geworfen. Der Junge wird hier nicht mehr viel spielen, dieses Privileg verdient er auch nicht.

Vallejos Spielaufbau ist ein paar Klassen besser als der von Ramos und von Sanchez hab ich auch schon ein paar gute Spiele in der Hinsicht gesehen.

Wir haben mit Vallejo gegen Juve verloren; so what? Was sagt das denn über Vallejo aus? War an keinem Gegentor beteiligt und hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Was ist denn das für eine Argumentation? Ein fitter Vallejo ist einer der besten IV in seiner Alterskategorie.

Odri kann auch nur rennen, er ist weder zweikampfstark, noch macht er was aus seinen Räumen, verstehe den Hype um ihn nicht.
Rennen, und zwar schnell, dribbeln, Kreativität im letzten Drittel ausstrahlen. Wirklich schlimm wie limitiert er ist.

Valverde war sicherlich nicht der beste Spieler auf dem Platz, nicht mal der beste Spieler unserer Mannschaft, da hätte man theoretisch jeden reinpacken können.
Klingt echt so, als hätten wir andere Spiele gesehen.

Wow wie hier auf den jungen Spielern rumgehakt wird erschreckt mich etwas. Wenn jemand sich Fehler erlauben darf dann die jungen Spieler.
Die gestandenen Stars haben nicht die Moral gezeigt die notwendig wäre. Aber spätestens ab heute haben wir ein psychisches Problem, aus so einem Tief kommt man nicht rein sportlich raus.

Also wenn man eure Meinungen so liest, müssen wir ja zu 100% über eine Top-Mannschaft plus eine volle Ersatzbank mit lauter Top-Ersatzspielern verfügen. Denn nur dann wäre eure Kritik am Trainer legitim. Haben wir aber nicht!!! Welche großartige Qualität haben wir heute zur Verfügung gehabt? Rotation ist gefragt! Na Klasse! Mit wem denn? Denkt doch bitte mal nach, bevor ihr hier eure krusen Kritiken abladet! :headbang: Gebt doch mal Ruhe und den Leuten Zeit und die faire Chance etwas zu verändern! So und jetzt habt ihr endlich wieder Gelegenheit es mir so richtig rein zu sagen! Viel Spaß dabei!

Vallejos Spielaufbau ist ein paar Klassen besser als der von Ramos und von Sanchez hab ich auch schon ein paar gute Spiele in der Hinsicht gesehen.

Wir haben mit Vallejo gegen Juve verloren; so what? Was sagt das denn über Vallejo aus? War an keinem Gegentor beteiligt und hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Was ist denn das für eine Argumentation? Ein fitter Vallejo ist einer der besten IV in seiner Alterskategorie.

Rennen, und zwar schnell, dribbeln, Kreativität im letzten Drittel ausstrahlen. Wirklich schlimm wie limitiert er ist.

Klingt echt so, als hätten wir andere Spiele gesehen.
Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Gegen Juve war er extrem nervös, die eigenen Mitspieler haben ihn teilweise ignoriert. Als Verteidiger musste du verteidigen und nicht irgendwo stehen und angeblich irgendeinen Raum verteidigen und dann zu spät kommen. Und ob der Spielaufbau besser ist als von Ramos, weiß ich nicht, da bist du meiner Meinung nach etwas zu euphorisch. Ich hab mir von ihm viel mehr erwartet, er zeigt aber keine nennenswerten Leistungen. Ich hatte hier auch viele Diskussionen um Illaramendi, einige wollte ihn hier sehen, weil er doch die einfachen Pässe über 5 Meter spielen konnte, heute vermisst ihn keiner. Man kann in jedem Spieler irgendwelches Potenzial sehen, sonst hätte Real sie nie in Erwägung gezogen, aber viele Chancen bekommst du hier nicht. Sanchez spielt heute auch nur gegen Moskau und zwar Zuhause, da müssen die Jungs brennen und sich nicht verstecken. Unabhängig vom Trainer und Spielsystem, die stehen doch nicht zum ersten mal auf dem Platz. Solche Spiele gewinnst du allein schon durch die Qualität, wenn du sie hast, wenn nicht steht der Gegner 5 mal vorm Tor und du kassierst 3 Tore.

Ja Odri hatte eine unglaubliche Kreativität. Sorry aber wäre ein Spieler heute kreativ gewesen, hätten wir viel mehr rausgeholt. Dass er schnell ist, bestreite ich nicht. Aber die spielen hier einen Scheiß zusammen, das ist nicht klug, nicht aggressiv, nicht kreativ oder schnell. Es ist langweilig und zwar im kollektiv wie auch individuell.

Tut mir Leid, es geht mir gar nicht um die jungen Spieler. Vini ist gut, Llorente ist auch gut, Asensio fehlt noch eine Menge aber der hat eindeutig die Anlagen. Die Verteidiger rennen wie wilde Hühner und lassen sich da vernaschen, das spielen die Russen ganz ruhig und überlegt im letzten Drittel und es klingelt.

Haha, das ist die Rache dafür, dass Solari bisher immer die xG outperformed hat. Heute halt im Abschluss unglücklich und hinten mehr bekommen als sie sollten. War am Anfang eine gute Leistung, danach zwei schnelle Tore bekommen und aufgehört zu spielen.

Würde aber nicht zu viel auf die Niederlage geben, für mich ändert die recht wenig. Ich hab schon vorher gesagt, dass Solari kein guter Trainer ist und da hat mir das heutige Spiel nichts anderes bewiesen.

Mir tut es nur leid, weil es wahrscheinlich wieder auf die Kosten der jungen Spieler geht, obwohl die heute eigentlich sehr gut waren, Vinicius und Valverde vor allem; Odri und Llorente haben ja schon mehr gespielt diese Saison.

Das kann man so eigentlcih nur unterschreiben.

Ich finds halt schade man hat JL einfach gefäuert ohne einen anderen guten Trainer in der Rückhand zu haben, jetzt kommt hald die Rechnung.

Benzema und Marcello waren heute sehr enttäuschend, da muss einfach mehr kommne.
Klar war in IV ned allzu stabil aber die haben auch noch kaum gespielt.
Ich finde aber das beide gute IV sind und sicher auch Potential haben, aber gleich 2 so junge da spielen zu lassen ist hald krass.

Das Spiel war alles in allem nicht soo schlecht, da haben wir schon schlechter gespielt und gewonnen.
Moskau macht hald aus 3 Chancen 3 Tore und wir in den ersten 30 min aus 4 Chancen kein einziges!
Da liegt auch das Hauptproblem, wir sind Real Madrid und tun uns mit Tore schießen schwer!!!!!! Das ist was neues in dieser Saison.
Ich hoffe wirklcih dass im Sommer Hazard und ein top stürmer kommen. Das brauchen wir einfach mehr als alles andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück