Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. ZSKA Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage es nochmal: Valverde, Llorente, Vinicius, und einer der beiden IV ist komlpett in Ordnung - und wünschenswert. Aber dann stellt man zumindest einen Führungsspieler an die Seite der jungen Spieler. Einer aus Modric/Ramos/Varane hätte gereicht. Dass die Spieler nach einem völlig überraschenden Rückstand verunsichert sein würden, war nun wirklich keine Überraschung. Junge Spieler müssen geführt werden, um irgendwann die nötige Klasse für Real Madrid zu haben.
Weil die Führungsspieler die Blamage gegen Eibar auch verhindert haben...

Weil die Führungsspieler die Blamage gegen Eibar auch verhindert haben...
Äpfel und Birnen. Moskau ist mMn auf mangelnde Erfahrung und mangelnde Abgeklärtheit zurückzuführen. Valladollit (ich gehe davon auch du meinst das Spiel) standen ausschließlich satte, müde und unmottivierte Spieler auf dem Platz. Merkst du was? Die Mischung machts.

ich hab ehrlich gesagt so das Gefühl , das es Schiebung war .... keine Ahnung warum real sowas machen sollte (auf Geld sind „wir“ nicht angewiesen ) ... aber zum Glück spielte Pilsen nicht mit

Moskau ist auf ein fehlendes System gespielt von jungen, uneingespielten Spielern und auf Russen, die im Abschluss mehr Glück hatten. Ein Unentschieden hätten sie sich schon verdient.
Ich bin vom Spiel gegen Huesca mehr geschockt, da war es anders herum; das war ein Spiel, das Real mit der Leistung niemals hätte gewinnen sollen.

Äpfel und Birnen. Moskau ist mMn auf mangelnde Erfahrung und mangelnde Abgeklärtheit zurückzuführen. Valladollit (ich gehe davon auch du meinst das Spiel) standen ausschließlich satte, müde und unmottivierte Spieler auf dem Platz. Merkst du was? Die Mischung machts.

und war Valladolid ein gutes Spiel? Nein! Valladolid hatte 2 Lattentreffer und wir gingen 10 Minuten vor Schluss durch ein Eigentor in Führung.
das zweite Tor war ein Elfmeter

und war Valladolid ein gutes Spiel? Nein! Valladolid hatte 2 Lattentreffer und wir gingen 10 Minuten vor Schluss durch ein Eigentor in Führung.
das zweite Tor war ein Elfmeter
Huh ich meinte natürlich Eibar. Die Aussage meines vorherigen Posts kann trotzdem bestehen bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück