Aktuelles

6. Spieltag: Union Berlin vs. Real Madrid

Gratulation an City, dass sie mit einem 35 Mann Kader zur Rotation fähig sind!
Welche und wie viele unserer verbleibenden 14 fitten Spieler hättest Du denn gerne aus dem Kader gestrichen?

https://www.transfermarkt.de/manchester-city/kader/verein/281

Laut Tm. hat City einen 24 Spieler umfassenden Kader, nur füllen sie ihn in je nach Situation mit Nachwuchsspielern auf. Dies hätte man bei uns ebenso tun können und damit die Drei von @Stefan7 angesprochenen Spieler, locker schonen können. Bei uns sind Nachwuchsspieler leider immer nur die vermeintliche Zukunft, nie die Gegenwart.

Real Madrids Kader, 23 Spieler + Paz. https://www.transfermarkt.de/real-madrid/kader/verein/418

Welche und wie viele unserer verbleibenden 14 fitten Spieler hättest Du denn gerne aus dem Kader gestrichen?
City wird aber im Winter sicher noch den ein oder anderen spieler für 100 mio verpflichten.so „schwach“ wie sie aktuell spielen

siehe meinen ersten Post von Seite 1.
Schau dir mal die Aufstellung von City in diesem Spiel an. 3 Jugendspieler und bei uns kommt Paz in der 89. Minute ....

Eigentlich müsste man keinen Stammspieler spielen lassen.
Carlo meckert zwar immer, dass die Belastung so hoch ist. Trotzdem werden morgen wieder einige Stammspieler spielen müssen.
Normalerweise hätten sie nicht mal mitfliegen sollen. Mindestens Bellingham, Rodrygo, Kroos, Fede, Alaba und Rüdiger. Jetzt haben sie schon die Reisestrapazen, dann sollen sie zumindest keine Minuten bekommen.

Ich hätte folgend aufgestellt:
Lunin
Vinicius Tobias - Nacho - Asencio - Fran Garcia
Ceballos - Mario Martin - Nico Paz
Peter - Joselu - Gonzalo Garcia

Nach der Kaderbekanntgabe kann maximal Bellingham, einer aus Rüdiger und Alaba und einer aus Rodrygo und Brahim pausieren. Wenn ich tippen würde, lässt Carlo Rodrygo trotzdem spielen und die Aufstellung wird so lauten:
Kepa
LV17 - Nacho - Alaba - Fran
Nico Paz - Modric - Kroos - Ceballos
Joselu - Rodrygo

Zurück