Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichBtw...
So (!) muss das aussehen wenn man 2:0 führt. Da muss der Wille noch bei 110% sein und auch diskutiert werden wenn was nicht passt. Ich habe keine Ahnung um was es geht. Es könnte auch um das Mittagessen von Irina gehen, das ihm ein wenig Sodbrennen verursacht hat. Aber es ist einfach gut zu sehen, dass die auch untereinander mit Feuer agieren.
Ramos ist halt schon auch einer der führt und gerade Ronaldo braucht da auch starke Charaktere als Contra-Männer.
Da erinnere ich mich an die Aktion.
Großartig.
Nach dem Kopfball von Ramos letztes Jahr würde ich ihm wohl in die Thermopylen folgen!
Finde ich geil.

Beim ersten Video erkennt man aber nicht genau wer von beiden anfängt oder? Beim ersten schauen hatte ich es so verstanden, dass Cristiano zu Ramos sagt er solle die Verteidigung besser zusammen halten, führen etc. weil ihm irgendwas nicht gepasst hatte. (Ich vermute zu viele gefährliche Chancen)
Für Cristiano geht es ja IMMER auch ums gewinnen und wenn es nicht passt da hinten dann wird er es ansprechen (wobei er ja eigentlich oft Mitschuld hat wegen seinem Defensivverhalten

Ramos ist quasi unser Abwehrchef und ist deswegen der richtige Ansprechpartner.
Würde mich mal interessieren wie genau ihr es auffasst.

Das zweite Video finde ich auch gut. Auch wenn es die 93. Minute war und somit eher unwichtig (wir waren ja scheinbar am gewinnen und CR hatte einen Dreierpack erzielt?) ist es positiv, dass ihm die anderen Spieler die Meinung sagen und mit ihm diskutieren.
Cristiano ist unser bester Spieler ja (subjektiv), aber trotzdem hat diese Mannschaft noch einige andere Superstars und wichtige Charaktere, die ihm die Meinung sagen sollten und dies scheinbar tun. Mir ist aufgefallen, dass Arbeloa einer derjenigen ist die oft ihre Meinung sagen. ^^
Von Ramos ist man es ja gewöhnt.