Aktuelles

7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Bin kein Fan davon, dass Valverde heute startet.
James war eigentlich in jeder Partie einer unserer besten Spieler, Fede blieb dagegen am Mittwoch gegen Osasuna sehr blass.
Befürworte es aber generell nicht, wenn man aus Angst vor dem Gegner vom eigenen Matchplan abweicht.
Ohne James wird uns erneut der Verbindungsspieler zwischen Mittelfeld und Angriff fehlen, wodurch die Flügelspieler (Hazard & Bale) in der Luft hängen werden.
Auch das Nacho spielt gefällt mir nicht.
Ich hätte defintiv Militao gebracht, der genau die körperliche Härte mitbringt, die wir gegen Atletico brauchen.

Ich hoffe Zidane straft mich lügen und knackt heute den "Atleticode", aber ich bin skeptisch.

Wieso nicht der physisch beßere Militão, anstelle von Nachete :(

Die Entscheidung von Zidane kann ich absolut nachvollziehen. Einen jungen neuen Spieler nicht auf seiner Bestposition spielen zu lassen - und das im Wanda Metropolitano - wäre ein zu großes Risiko für die defensive Stabilität, die in diesem Spiel wohl ausschlaggebend sein wird. Nacho wird seine Sache schon gut machen.

Die Entscheidung von Zidane kann ich absolut nachvollziehen. Einen jungen neuen Spieler nicht auf seiner Bestposition spielen zu lassen - und das im Wanda Metropolitano - wäre ein zu großes Risiko für die defensive Stabilität, die in diesem Spiel wohl ausschlaggebend sein wird. Nacho wird seine Sache schon gut machen.
Aber Nachos beste Position ist es ebenfalls nicht. Glaube nicht das der Unterschied so hoch wäre und Nacho ist ziemlich langsam geworden in letzter Zeit.

Zidane lässt die Neuen und jungen spielen, wir spielen den besten Fussball seit seiner Rückkehr.
Als Belohnung dürfen alle wieder auf die Bank.

Das erinnert einen stark an Mourinho´s Inter Mailand damals. Ich hoffe wir machen das geschickt. Da brauchen wir mehr Dynamik der Jungs im Spiel. Sich in den freien Räumen versuchen zu bewegen.

Ich bin gespannt wie wir das Bollwerk der 11 Spartaner knacken. Bzw. ob !

Heutige Geburtstage

Zurück