Aktuelles

7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Ich bin mal mutig und behaupte, dass bei uns in einer solchen Situation sofort der VAR angefunkt werden würde...

Seit wann kommentierst du während eines Spiels und dann auch noch wenn Benzema spielt

Will nur ein bisschen provozieren :P

Wenn Militao als LV spielen kann, dann wäre es besser wenn er eingwechselt wird zur Halbzeit. Nacho kommt nicht wirklich mit ihm zurecht. Zumal er jetzt auch noch die gelbe kassiert hatte.

rot für Costa? Laut neuer Regelung?

ne Spaß^^
Seid froh, dass es kein Elfer für Atleti gab :D :D

Halten gut mit. Und wir haben noch James, Vini, Modric und Jovic auf der Bank! Da muss ZZ Input in HZ 2 bringen- um so eventuell den Sieg zu holen, zuzutrauen wäre es diesen Jungs.
Ach, hab den Don vergessen.

Seit wann kommentierst du während eines Spiels und dann auch noch wenn Benzema spielt

Will nur ein bisschen provozieren :P
Dabei benimmt sich Curry doch echt gut. Müsstest doch zufrieden sein. Weiter so. :)

Defensiv stehen wir bisher echt ziemlich gut. Offensiv sehe ich das Problem, dass die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm nicht passt. Zusätzlich haben wir wenig bis gar keine Strafraum Präsenz.

Dabei benimmt sich Curry doch echt gut. Müsstest doch zufrieden sein. Weiter so. :)

Defensiv stehen wir bisher echt ziemlich gut. Offensiv sehe ich das Problem, dass die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm nicht passt. Zusätzlich haben wir wenig bis gar keine Strafraum Präsenz.

Ich mache ja nur Spaß

Der Schiri lässt ganz schön viel durchgehen. Der Typ könnte einer Mannschaft das Spiel kosten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bei dem abschluss von eben gerade standen wir gut 8-10 sekunden nur zu 4 hinten gegen 6 von denen. keiner hat sich berufen gefüllt den raum aufzufüllen.

Bale klasse Spiel bisher, Valverde auch stark.

Ich würde, wenn es so bleibt, ab der 60. Minute Modric für Valverde und James für Hazard einwechseln. In dem Fall kann man 4-4-2 mit Raute (Benzema und Bale im Sturm) spielen. Ab der 70. Minute könnte man dann Jovic für Bale einwechseln.

Das Mittelfeld zu verstärken und auf Doppelsturm umstellen, könnte zu mehr Abschlüssen führen. Über die Flügel geht wie ich finde nicht so viel und Flanken bringt ohnehin nicht viel, wenn nur Benz in der Mitte ist.

Heutige Geburtstage

Zurück