Aktuelles

7. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Wie kann Bale den zumindest nicht mal auf das Tor bringen? [emoji58][emoji58]

Oh man

Boaaaa

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Modric macht sich warm. Ach man schade Bale. Das wäre es gewesen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich befürchte wir werden am ehesten Modrić zu sehen bekommen. Die Frage große Frage heute ist, ob James heute überhaupt ins Spiel kommen wird ...

Wenn ich mich recht erinnere, hat Zidane, James noch nie in einem wichtigen Spiel eingesetzt. Wüsste nicht, weshalb sich das heute ändern sollte.

Die Kleinigkeiten werden allesamt gegen uns gepfiffen...

Bale, WIESOOOOOO. Der muss doch rein, zumindest aufs Tor. Unglaublich wie wir mit unseren Chancen umgehen.

Naja er war offen gesagt noch nie jemand für die richtig großen Spiele. Er ist eigentlich eher ein "Luxus-Spieler", der ein sich bereits im Flow befindliches Team noch einmal nach vorne pushen tut.
Hazard hat über Jahre Chelsea auf seinen Schultern getragen.
Es stimmt, er hat noch keinen Impact und ist noch nicht richtig angekommen, aber ihm jetzt jegliche Qualitäten abzusprechen, ist auch falsch.
Eden wird sich noch in unsere Herzen spielen und uns zeigen, weshalb er einer der besten der Welt ist.:flag:

Wenn ich mich recht erinnere, hat Zidane, James noch nie in einem wichtigen Spiel eingesetzt. Wüsste nicht, weshalb sich das heute ändern sollte.
Das wird dann auch der Auftakt sein sodass James letztendlich wieder Bankdrücker wird.

Hazard hat über Jahre Chelsea auf seinen Schultern getragen.
Es stimmt, er hat noch keinen Impact und ist noch nicht richtig angekommen, aber ihm jetzt jegliche Qualitäten abzusprechen, ist auch falsch.
Eden wird sich noch in unsere Herzen spielen und uns zeigen, weshalb er einer der besten der Welt ist.:flag:

Das tut hier genau genommen auch keiner. Trotzdem muss man klar sagen, dass seine Bilanz gegen Top 4-6 Gegner in der PL (Elfmeterbereinigt) nicht gerade die Beste ist.

Zizou sollte jetzt auch mal reagieren und 1-2 frische Spieler bringen. Wir spielen gut, aber erspielen uns noch zu wenig Chancen.
Entweder wir tun was für das Mittelfeld oder für den Sturm. Das könnte nochmal etwas mehr Druck aufbauen.

Jemand nen livestream? Bin in den ferien und dazn funzt hier nicht

Heutige Geburtstage

Zurück