Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Als hätten wir nicht genug Probleme steht da so ein Bock wie oblak, an dem muss man auch erstmal vorbei
Du übertreibst echt. Verstehe nicht was dein Problem ist. Er hat heute keinen einzigen Fehler gemacht und hatte generell wenig zu tun. Es gab also gar keine Aktionen, die dazu führen könnten, dass man Navas vermisst. Vor allem, da ich bei Navas erst Recht immer Sorgen hatte, dass irgendwas passiert.Alter tbo...ich vermisse Keylor
Seht mal wo der Simeone da rumturnt...unser alter Mou wäre schon längst auf der Tribüne.
Sry...ist mein Temperament.Du übertreibst echt. Verstehe nicht was dein Problem ist. Er hat heute keinen einzigen Fehler gemacht und hatte generell wenig zu tun. Es gab also gar keine Aktionen, die dazu führen könnten, dass man Navas vermisst. Vor allem, da ich bei Navas erst Recht immer Sorgen hatte, dass irgendwas passiert.
Schon seit Jahren der beste Goalkeeper der Welt für mich.Was eine Monster Parade von Oblak.![]()
Er hat wirklich jeden hohen Ball, den er ohne unnötig großes Risiko, runterpflücken kann geholt. Wie soll er denn an eine an das kurze 5er-Eck geschossene Ecke kommen?!Sry...ist mein Temperament.
Würde mir von ihm mehr Sicherheit wünschen, er mehr zwischenhaut oder sich öfter einen hohen Ball wegpflügt.