Aktuelles

7. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wer wird beim Derbi madrileño siegen?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Der soll abpfeifen. Mit nen Punkt wäre ich zufrieden...

Arbeloa sah nicht gut aus, keine Frage aber er ist halt einfach kein Spieler mehr, den man in solchen Spielen bringen kann. Sein Zenit ist lang erloschen. Ihm trifft kaum eine Schuld, er gibt eben seine 100% aber die sind eben nicht mehr ausreichend. Schuld ist für mich eher Benitez. Konnte die Mannschaft (A) in HZ 2 nicht richtig einstellen und (B) er bringt Alvaro anstatt Nacho.

40 Minuten schaut man zu und jetzt gibt man plötzlich Gas. Ich dachte das haben wir hinter uns.. Dass wir auch jedes Mal so einen Arschtritt brauchen nur um am Ende nichts zu holen

das ist nun mal der Fußball, wer so spielt wird bestraft.

Direkt mal gemeldet. Kann ja wohl nicht sein. Warum bist du überhaupt hier? Ein Fan bist du jedenfalls nicht.

@Topic
Der Gegentreffer war absolut abzusehen und erinnerte mich irgendwie an die Zeit mit Mou, als wir das Fußballspielen immer nach einer Führung eingestellt hatten und dafür immer am Ende bestraft wurden.

Ich denke das du sicher verstehst, dass solche Äußerungen aus der Emotion des Spiels herauskommen. Das die Warheit oder mal die brutal derbe Warheit den Leuten hier nicht passt, naja dass müsst ihr mir nachsehen.

Ist meine Äußerung dumm? JA, definitiv. Aber bei dem 1:1 habe ich wie jeder von euch direkt ins Laptop gebissen. Mit dem Unterschied das ich noch meiner Wut freien Lauf gelassen habe. Dadurch bin ich nicht weniger Fan.

Seht es mir einfach nach Jungs. Ich bin mehr einer von euch als ihr glaubt.

vorher bricht man jeden konter ab oder spielt ihn unsauber, jetzt ärgert man sich das man diese chancen nicht raus gespielt hat

waaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum bringt man einen arbeoaaaaaaaaaaaaaa ich verstehe das nicht ! Da hat man einen nacho und bringt ne flasche

Naja ein Sieg von uns war auch nicht Verdient,auch über eine Niederlage dürften wir uns nicht Beschweren.
Danke Navas das du uns einen Punkt gerettet hast.

Die Offensive einfach Katastrophe

Sind wir punktgleich mit Barca oder haben wir weniger aufm Konto?

Mich regt das gerade so auf, dass ein Ronaldo komplett abgemeldet ist. Und das seit Wochen! Langsam gehört dem mal ein Einlauf verpasst. Von 5 Tore gegen irgendwelche Mittelklassemannschaften kann er sich garnichts kaufen. Entweder beteiligt er sich am Spiel oder er kann seine Karriere in Amerika ausklingen lassen.
Man kann sich wiedermal bei Keylor bedanken, dass man nicht wieder den Sack vollbekommen hat.
Kroos ist genau so ein Traumtänzer. Rennen hier rum als wären sie Götter und bekommen einfach kein vernünftigen Angriff geschissen. Zurecht war Benzema stinkig nach der Auswechslung.

Wenn man das die Marschroute für die "Top-Spiele" sein soll, können wir nur beten, dass Benitez schnellstmöglich verschwindet. Unfassbar, was wir die 2.HZ lang gemacht haben. Wir haben uns nichtmal BEMÜHT einen Konter zu setzen. Atletico war nicht großartig besser, aber wir haben halt nen Arbeloa und das wurd bestraft. 2.HZ war ne Zumtuung aber. Mittlerweile sollte man doch wissen, dass wir nicht das Team sind, die unbedingt nen 1-0 gut verwalten können...

Varane wieder mit einem starken Spiel und ner geilen Flugeinlage zum Ende! Manchmal denke ich er ist Batman & Spiderman in einer Person!

so ne verdammte Kacke, das wären 3 wichtige Punkte gewesen & wir erster. Leider konnten wir Barca's Patzer nicht erneut nutzen.

Ich würde gerne mal wissen wieviel ronaldo heute gelaufen ist...? Mittlweile nervt mich das einfach. Rekord hin oder her...er muss mehr für die Mannschaft tun als nur Tore schiessen.

weil Arbeloa für das Teamgefilde deutlich wichtiger ist als Fabio es je sein würde... er galt nicht umsonst als "heimlicher Kapitän" als Iker noch Kapitän war.

bleibt aber sein Gegentor

Das Arbeloa fürs Teamgefüge sehr wichtig ist, stimmt. Ändert allerdings nichts daran, dass er sportlich gesehen nichts mehr im Kader verloren hat und man Coentrao hätte behalten oder nen anderen LV auftreiben können/müssen. Der Treffer geht ganz klar auf seine Kappe, Madridista und heimliche Leader hin oder her.

Offensiv war das harmlos ausgedrückt eine Blamage, dem Rest kann ich keine Vorwürfe machen.

Wie viel Pech kann man eigentlich haben?
Da kauft man sich zusätzlich zum Weltklasse RV den man hat einen weiteren dazu zur Absicherung und dann verletzen sich beide und Arbeloa darf trotzdem ran.
Das geht einfach auf seine Kappe, man hatte alles unter Kontrolle. Ich bin echt bedient.

Heutige Geburtstage

Zurück