Aktuelles

7. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wer wird beim Derbi madrileño siegen?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Yeah, wir haben einen Sündenbock und müssen uns keine Gedanken darum machen, dass die Mannschaft fast die ganze Zeit um den Gegentreffer gebettelt hat.

Mir tut heute eigentlich nur Navas leid, dessen starke Paraden (inklusive gehaltener Elfer) nicht belohnt wurden.

Heute ist nur Benitez für das Unentschieden verantwortlich. Arbeloa seit Jahren eine Schwachstelle und anstatt Nacho einzusetzen.

Naja irgendwo wäre ein Sieg auch echt nicht verdient gewesen, dafür kam zu wenig ! Aber unnötig war das Gegentor trotzdem...

waaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum bringt man einen arbeoaaaaaaaaaaaaaa ich verstehe das nicht ! Da hat man einen nacho und bringt ne flasche

kannst du auch mal vernünftig schreiben? Arbeloa ist sicher vieles, über seine Zeit hinaus, langsam geworden, nicht mehr bereit für die ganz wichtigen Spiele - aber sicherlich keine Flasche, sondern ein weißer, Blanco & madridista durch und durch. Also brems Dich mal ab, und lade deinen Frust nicht auf einen Spieler ab - der so viel für den Verein gegeben hat und geben würde.

Schäm Dich...

Heute ist nur Benitez für das Unentschieden verantwortlich. Arbeloa seit Jahren eine Schwachstelle und anstatt Nacho einzusetzen.
Achso und das die Herren bei uns im "Angriff" bis auf einen Spielzug nichts gebacken bekommen haben hat er auch so angeordert was?
Das Tor geht auf seine Kappe ganz klar. An der beschissenen Leistung der Mannschaft waren aber mehrere beteiligt.

Mir tut niemand leid, die ganze Mannschaft, samt traineretage ist schuld an der Niederlage ...

Puhhh... Das muss ich erstmals sacken lassen. Die Mannschaft ist in der zweiten Halbzeit völlig auseinandergefallen. Kompaktheit? Fremdwort. Ronaldos Leistung hat mich mal wieder beinahe zum Weinen gebracht.

Mich regt das gerade so auf, dass ein Ronaldo komplett abgemeldet ist. Und das seit Wochen! Langsam gehört dem mal ein Einlauf verpasst. Von 5 Tore gegen irgendwelche Mittelklassemannschaften kann er sich garnichts kaufen. Entweder beteiligt er sich am Spiel oder er kann seine Karriere in Amerika ausklingen lassen.
Man kann sich wiedermal bei Keylor bedanken, dass man nicht wieder den Sack vollbekommen hat.
Kroos ist genau so ein Traumtänzer. Rennen hier rum als wären sie Götter und bekommen einfach kein vernünftigen Angriff geschissen. Zurecht war Benzema stinkig nach der Auswechslung.

Vorallem was ich nicht verstehe... Müsste er nicht gerade im Moment total motiviert und torhungrig sein ?!

Ich versteh das nicht. Gerade wieder Rekorde am knacken und zudem ist Messi noch verletzt... Eigentlich könnte Ronaldo noch richtig auftrumpfen um noch halbwegs ne Chance für den Ballon Dór zu haben !

casemiro war der beste, der rest der mannschaft durchschnittlich bis schwach.. man war mal die beste kontermannschaft aber jetzt bricht man jeden möglichen konter ab und spielt hinten rum, mittlerweile ist barca sogar eine bessere kontermannschaft, das ist sehr schade.. hätte man vor 3 jahren solche konterchancen gehabt, dann wäre das 3-1 ausgegangen.. aber da sind mittlerweile viel zu große geschwindigkeitsunterschiede, man haut ein ball nach vorne auf ronaldo oder bale und die sind da auf sich allein gestellt, weil der rest der mannschaft zu langsam ist um sie zu unterstützen..

Das Arbeloa fürs Teamgefüge sehr wichtig ist, stimmt. Ändert allerdings nichts daran, dass er sportlich gesehen nichts mehr im Kader verloren hat und man Coentrao hätte behalten oder nen anderen LV auftreiben können/müssen. Der Treffer geht ganz klar auf seine Kappe, Madridista und heimliche Leader hin oder her.

Ja es war SEIN Fehler. Aber er ist nicht erst seit heute nicht mehr der schnellste, aber wie Ihn einige Leute hier jetzt wieder wüst beschimpfen ist erbärmlich. Flasche, kann nichts, und und und.. Fabio wollte gehen, außerdem war er mehr im Lazarett als alles andere. Das man keinen weiteren LV aufgetrieben hat, da bin ich bei Dir. Hoffe man legt da im Winter nach.
Leihe Moreno?! nächstes Jahr dann Bitte Gaya!

Ich fand Kovacic in den wenigen Minuten, in denen er gespielt hat, auffälliger als Kroos im ganzen Spiel. CR7 in dieser Saison unheimlich schwach. Modric wie immer märchenhaft.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Haben jetzt aus San Mames und Calderon 4 /6 Punkte geholt.
Defensiv war es auch ein ganz gutes Spiel, offensiv mal wieder sehr unpräzise und überhastet. Wir brauchen dringend James zurück, denn Isco gibt dem Spiel aktuell nicht das, was uns fehlt.
Bale heute auch erwartungsgemäß noch kein Faktor, jedoch auch in einer denkbar ungünstigen Phase eingewechselt worden.

Ich finde es auch zu einfach, Arbeloa die Schuld zu geben. Er verliert den Ball nur, da er als Rechtsverteidiger in ein Dribbling gehen muss, da sich kein Mitspieler angbietet. Marcelo kann solche Situationen oft aufgrund seiner überragenden individuellen Klasse lösen, aber nicht Arbeloa. Und das wissen doch auch die Mitspieler. In Halbzeit zwei war das einfach zu wenig. Wir hatten eine richtige Torchance und das war das Tor von Benzema.

Benitez hat für defensive Stabilität unsere Offensive komplett zerstört. Die Abläufe stimmen überhaupt nicht und Isco auf dem Flügel ist einfach komplett bescheuert.
Und zu den Verletzungen: Das kann kein Pech mehr sein. In den ersten 2 Monaten einer Saison 10 muskuläre Verletzungen. Eigentlich gehört das komplette Physioteam, die Ernährungsverantwortlichen und die medizinische Abteilung gefeuert. Und Benitez sollte sich mal fragen, ob er in Sachen Vorbereitung und Trainigsintensität nicht einfach komplette scheiße baut.

Heutige Geburtstage

Zurück