Schwaches Spiel! Ab der zweiten Hälfte keine Akzente vorne gesetzt, aus diesem Grund völlig verdient das Atleti zum Ausgleich gekommen ist. Ronaldo ist gegen Atleti kein Faktor, selbst dann wenn er 1 gegen 1 Situationen hat, mit viel Platz (heute 1-2 Mal) ist er zu zögerlich, anstatt den Gegner mit Pace anzugreifen. Er ist ein 9ner auf dem Flügel raubt er uns nur eine Option mehr und arbeitet nicht nach hinten. Toni Kroos ist eine pure Enttäuschung, gefällt mir seit dem Jahr 2015 nicht mehr, kein Einfluss auf das Spiel, keine Zweikämpfe, keine Verantwortung. Modric ist um Welten besser und unser wichtigster Spieler. Nebenbei bemerkt hat Casemiro eine Bombenleistung gezeigt und wäre meines Erachtens wertvoller als Kroos im DM. Danke Keylor! Danke dem Schicksal das er ein Blanco ist. Wir haben noch kein Spiel verloren, trotzdem 6 Punkte bereits abgegeben und sind nicht vor Barca, dass unterirdisch wirkt. Nicht gerade rosige Aussichten für das Saisonfinale. Nun gut, das ist La Liga und nicht Bundesliga, wo alle die Hosen voll von den Bayern haben. Benitez scheint mir vorne keinen Fluss zu finden und ist mir persönlich zu defensiv, allerdings kann man ihm da ein Kompliment machen, hier sind wir stark verbessert. Ramos schlechte Partie muss man ebenfalls nennen, nach der wöchigen Pause hätte ich ihn eh nicht spielen lassen, da aber Pepe auch verletzt war, gab es keine andere Wahl (Nacho?, gegen Atleti?).
Hala Madrid!