Tja, was soll man dazu sagen? Ich bin froh das es ein Punkt geworden ist denn ich hab ja - wie vorher geschrieben - mit einer Niederlage gerechnet.
Ich mache der Mannschaft selbst überhaupt keinen Vorwurf, die Jungs tun das was ihnen aufgetragen wird und man legt das Spiel so an wie es der Trainer möchte. Die Befürchtung das Benitez einfach eine ähnliche Version wie Mourinho ist bekräftigt sich dadurch eigentlich nur noch mehr. Man beginnt stark, macht die Führung und lässt sich dann immer mehr fallen ohne selbst noch Nadelstiche zu setzen, da fühlt man sich gleich wieder 3-4 Jahre zurückversetzt... Die Diskussion wer daran Schuld hat waren ja damals auch die Selben, das ging ja sogar soweit bis man meinte die Mannschaft hätte eine mentale Blockade, schwupp war Mourinho weg gab es auch keine "mentale Blockade" mehr

SOLLTE das die Marschroute sein für wichtige Spiele dann werden wir noch sehr viel leiden...
Was Ronaldo seit der Ankunft von Benitez leistet ist für seine Verhältnisse auch eher bescheiden, ich bin zwar der Meinung das er sich mehr am Spiel beteiligt als die letzten Jahre allerdings verfällt sein Impact viel zu sehr dadurch - dazu war er heute ein Totalausfall. Was mich aber noch viel mehr stört: Was bitte sieht man in Kroos? Welchen Nutzen hat man mit ihm im Mittelfeld? Ich sehe seine Rolle hier einfach nicht, er spielt quasi in jedem Spiel das Selbe: Kurze Pässe, quer, nach vor, wenig Abschlüsse, wenig brauchbares für die Offensive. Für mich erschließt sich der Nutzen eines Kroos in unserer Mannschaft nicht, zumindest sehe ich keinen Nutzen den nicht ein Spieler für weitaus weniger Geld auch gebracht hätte, seit seiner Ankunft hier ist er eigentlich nur Mittelmaß, nicht mehr - und das ist für so eine Mannschaft zu wenig, sorry. Isco spielt eigentlich auf einer Position die ihm liegen sollte und es kommt von ihm absolut nichts, auch das ist für mich noch viel zu wenig. Das sollte man auf jeden Fall beherzigen und die Stellschrauben an den richtigen Punkten drehen. Mir gefällt es auch ganz einfach nicht mit so einer Klasse die wir im Team haben auf verwalten spielen zu müssen, das ist einfach nur schade und darf eigentlich nicht sein. Gewinner der ganzen Spiele bisher ist natürlich eindeutig Navas und - oh Gott - wie gönne ich ihm das! Ich liebe den Kerl einfach jetzt schon und kann mir die Mannschaft ohne ihn nicht vorstellen, sein Biss und sein Wille erfolgreich zu sein sind einfach nur vorbildlich!
Ich bin glücklich über den Punkt, was mir aber missfällt ist die Art und Weise. Ich war immer ein Gegner von Benitez und ich kann einfach nicht glauben das er sich dem Team so anpasst wie es nötig wäre, solche Spiele bekräftigen nur meinen Grundgedanken. Die Tendenz welche Benitez zeigt hinterlässt bei mir einfach einen faden Beigeschmack, noch gebe ich ihm Zeit - es kann in dieser Zeit nicht alles funktionieren und vielleicht haben Spieler wie Kroos, Isco, Ronaldo etc. seine Ideen noch nicht zu 100% verstanden. Die Zeit wird zeigen welche Richtung eingeschlagen wird.
Ganz witzig auch wie die ganzen Trolle sich langsam aber sicher wieder mehr und mehr aus ihren Löchern trauen, kaum wittert man eine Chance seine Missgunst auszudrücken ist man auch schon hier und beginnt sein Schema runterzubeten. Bei einigen würde es reichen wenn man ein kleines Äffchen schult die 5-7 Einzeiler-Standardsätze zu schreiben, dann können die sich inzwischen schlafen legen und das Äffchen tippt ganz einfach in einem gewissen Zeitfenster diese Sätze runter. Sollte der ein oder andere vielleicht wirklich ausprobieren, mir wäre es unwichtig wer den Satz postet, Hauptsache man hat was zu lachen
Am Ende bleibt's beim leistungsgerechten Remis im Stadtderby zwischen Atlético und Real. Die Hausherren belohnen sich nicht für ihre fulminante Schlussoffensive und müssen sich mit der Punkteteilung zufrieden geben. Über weite Strecken taten die Rojiblancos mehr fürs Spiel, rannten aber früh einem Rückstand nach Treffer von Benzema (10.) hinterher. Die Königlichen verlegten sich aufs Verwalten des Vorsprungs, was bis zum Seitenwechsel gut funktionierte. Im zweiten Abschnitt taten Ronaldo und Co. jedoch zu wenig und überließen der leidenschaftlichen Simeone-Elf das Feld.
Zitat aus dem Liveticker von weltfussball.at
Die Frage sei erlaubt ob man das von einem Team wie wir es haben so etwas lesen will...
Gute Nacht und Hala Madrid!