Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

80 min... beide Flügel tot... ZZ lässt Sie drauf... bring doch Rodrygo und Jovic

Hahahah Modric wtf

Trincao, Dembele und Griezmann puh... müssen die Uhr runterspielen das wird eng.

Süß von Modric. Sowas sieht man auch nicht oft.

fan seit 2000, war da noch ein kind.
da wurde das regelwerk doch schon 20 mal geändert. eindeutig 11er laut statuten seit vorigem jahr.

hat auch nix damit zu tun wie lang man fan ist, ist seit 2019 ein foul sowas. vor 30 jahren gabs noch kein abseits, jetzt pfeift man's, so entwickelt sich der sport. danals gabs golden goal usw die ändern immer etwas.
aber hauptsache unser herzensverein gewinnt oder gönnst du uns ddn sieg nichz, sollen wir verlieren ?

Wir verstehen uns nicht, natürlich möchte ich das wir gewinnen .Mir wäre nur lieber Tore aus dem Spielheraus .
Wir bekamen des öfteren Elfmetern durch VAR die sehr fraglich waren. Nur das wolte ich damit sagen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, und wie lange du Fan bist? Ich seit 1996 ,damals hätte es du gelb Schwalbe für sowas bekommen

Quark... Damals wie heute ist das laut Regelwerk ein Foul. Und heute wie früher werden so Aktionen viel zu selten geahndet und deswegen denken einige wie du jetzt grad z. B. das das eine Schwalbe sei. Aber am Trikot durchgängig halten und ziehen ist ein Foul, streng genommen ist auch jedes Trikotzupfen ein Foul. Nur weil man oft durch kommt wenn man Regeln bricht heißt es nicht das es die Regeln nicht gibt. Ach ja Fan seit 1981 oder realistischer 1986 wenn das meiner Meinung und vor allem der Gewichtung meiner Meinung gut tut :)

Könnte Rodrygo mal mitte Defensiv mitarbeiten und nicht Sturmspitze spielen?

Ich schaue eigentlich keine Barca-Spiele abgesehen von CL und Clasico, aber sie wirken wirklich richtig schwach. Kein Vergleich zu den letzten Jahren, gerade Offensiv. Also ähnlich wie bei uns. Not gegen Elend gerade.

Heutige Geburtstage

Zurück