Ay da kommt der Don aus dem Nichts.
Macht wohl Sinn. Die gelbe Karte hat Nacho kastriert
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich schiebe nichts auf die Verletzung - es wird einfach so sein. Es fehlt im einfach die letzte Sicherheit gerade in den Zweikämpfen.Bitte. Bitte bitte bitte. Hört auf alles auf die Verletzung zu schieben. Der Typ hatte nie die Mentalität. Hat schon in Interviews gesagt, dass er nicht dafür da ist, den Karren aus dem dreck zu ziehen. Das sagt doch alles.
Leider haben wir keinen Ersatz für die Position und nein Modric ist nicht geeignet dafür...Due RV Position ist verhext diese Saison, egal wer dort aufläuft, er verletzt sich. Das er dort Vazquez bringt ist natürlich ein Witz.
Zur Halbzeit sollte man Casemiro runternehmen.
Der Schuh drückt nicht. Es ist einfach Fakt, dass Asensio maßlos überbewertet ist. Und jedes Versagen auf seine Verletzung geschoben wird.Wo drückt der Schuh? Man kann's auch übertreiben mit der Kritik.
Leider haben wir keinen Ersatz für die Position und nein Modric ist nicht geeignet dafür...
Finde case stark, ist überall...Machen kein schlechtes spiel aber ärgerlich dass wir direkt den Ausgleich kassieren.
Casemiro wieder mit dem motto no risk no fun. Die angst ist wieder da dass er gelb rot kriegt und Zidane wird den eh net auswechseln.
Finde case stark, ist überall...
Und mit Modric, Kroos und Valverde kontert uns Barca locker aus. Ich gebe dir Recht das er runter muss, für mich ist es eine lose lose Situation.Wenn Casemiro runtermuss sollte das unser geringstes Problem sein, ich würde Federico dort hinstellen.
Schade die Chancen waren da und so ein Tor zu kassieren, welches schon gefühlt tausendmal geschehen ist, nervt.