Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Vinicius bis jetzt leider noch zu unauffällig!

What? Unauffällig? Die Hälfte aller Angriffe gehen über seine Seite und er ist ständig am Ball. Klappt natürlich noch nicht alles, aber irgendwann dann eben doch wenn man immer weiter Gas gibt wie er. Schade, dass wir die schnelle Führung so leichtfertig wieder abgeben. Es ist auf jeden Fall ein Sieg drin heute.

Sind die dumm? Alles wieder hergeschenkt....
Und jetzt feiern sie wieder den scheiss Fati

Hab mal ein bisschen mehr Respekt. Der Junge ist gerade mal 17 und macht nur seinen Job und das macht er Spitzenklasse. Dafür wird er auch zurecht gefeiert. Kein Grund beleidigend zu werden. Bei dir scheint auch einiges nicht in Ordnung zu sein.

Zum Spiel: Ich sagte es bereits. Not gegen Elend. Ziemlich langweilig aber beide auf Augenhöhe. Real wird nicht verlieren. Trotzdem sind beide Teams auf EL Niveau. 2 Witzvereine eben. Das ist doch kein Clasico.

Zidane wird das nicht mehr lange mit Casemiro machen können, beim nächsten Foul fliegt er. Modrić wäre an seiner Stelle auch gar nicht so verkehrt, denn Barca hat ebenfalls wie wir Probleme in der Rückwärtsbewegung.

Leute, kommt alle mal klar.

Schiri-Kritik ja, aber Nacho's offensichtliche Foul gegen Messi wurde nicht gepfiffen, das war ne richtig gefährliche Position. Aber klar, Messi darf machen, was er will.

Sonst sehe ich ein starkes Spiel von uns, Valverde natürlich brutal gut. Benz muss vorne noch einen machen, weiß nicht, warum alle so auf Casemiro und Varane abhaten, nicht deren bestes Spiel, aber auch bei weitem kein schlechtes. Die nehmen da absolute Überkiller größtenteils aus dem Spiel.

Wirklich sorgen macht Nacho. Da fangen wir uns noch ein Tor (einfach analog zum 1-1) wenn er nicht ersetzt wird. Defensiv sehe ich häufiger Asensio in den Zweikämpfen als Nacho. Offensiv ist er häufig einfach zu limitiert. Ich würde Militao bringen, einfach um da defensive Sicherheit reinzubringen und weil Mendy auf links einfach der Boss ist.

Gutes Spiel, macht richtig Spaß beide Seiten mit genügend Fehler aber es macht Spaß.

Nacho kannst du mal bringen aber so ein Spiel in der aktuellen Form ist leider zu viel, hätte gleich mit Lucas gestartet aber gut nun hat die Gelbe geholfen.
Varane heute auch wieder gefährlich unterwegs...
Genau, nacho schlechtester mann auf platz, wird immer überlaufen, verschenken...
Go lucas, mach ein tor

Leute, kommt alle mal klar.

Schiri-Kritik ja, aber Nacho's offensichtliche Foul gegen Messi wurde nicht gepfiffen, das war ne richtig gefährliche Position. Aber klar, Messi darf machen, was er will.

Sonst sehe ich ein starkes Spiel von uns, Valverde natürlich brutal gut. Benz muss vorne noch einen machen, weiß nicht, warum alle so auf Casemiro und Varane abhaten, nicht deren bestes Spiel, aber auch bei weitem kein schlechtes. Die nehmen da absolute Überkiller größtenteils aus dem Spiel.

Wirklich sorgen macht Nacho. Da fangen wir uns noch ein Tor (einfach analog zum 1-1) wenn er nicht ersetzt wird. Defensiv sehe ich häufiger Asensio in den Zweikämpfen als Nacho. Offensiv ist er häufig einfach zu limitiert. Ich würde Militao bringen, einfach um da defensive Sicherheit reinzubringen und weil Mendy auf links einfach der Boss ist.
Nacho ist schon draußen, ansonsten geb ich dir Recht.

Trainingsspiel nicht mehr und nicht weniger ! Es steht 1:1 somit bleibt schon mal alles beim alten Zidane wird sagen man hat sich klar gesteigert und Blablas ! Das Team Vollgas ? Wird es nicht mehr geben ! Ich kann einfach keine Spiele mehr gucken das ist nichts und das gegen so ein Barça . Was ist bloß aus diesen beiden Teams geworden krass einfach nicht normal !
Egal bald haben wir ein neues Stadion was an guten Tagen halb gefüllt ist .

Denke mal messi wird schon noch seine Freistöße gegen ende bekommen,oder auch nen Elfer .so schnell wie der immer runtergeht.
Schiri macht sich bald ins Hemd.alle Aktionen gegen messi pfeift er,und wenn messi holzt winkt er ab.
Nichts Neues, ist seit Jahren immer diesselbe Geschichte mit ihm. Schmeißt Vini zu Boden und Schiri denkt, dass ist ein normaler Zweikampf hahaha.

Bitte. Bitte bitte bitte. Hört auf alles auf die Verletzung zu schieben. Der Typ hatte nie die Mentalität. Hat schon in Interviews gesagt, dass er nicht dafür da ist, den Karren aus dem dreck zu ziehen. Das sagt doch alles.

Womit er damals komplett recht hatte!
Das immer alle Typen fordern die nicht immer das gleiche sagen und wenn dann mal jemand sagt was er denkt ist er aber auch immer der dumme.
Das man von eunem Talent das seine 1. Saison als geplanter Stammspieler spielt nicht erwarten kann das er den Abgangs Ronaldos kompensiert und den karren aus dem Dreck zieht ist vollkommen verständlich, spricht der Spieler das zu seinem Schutz aber aus hat er ein Mentalitätsproblem?!

Gutes Spiel, macht richtig Spaß beide Seiten mit genügend Fehler aber es macht Spaß.

Nacho kannst du mal bringen aber so ein Spiel in der aktuellen Form ist leider zu viel, hätte gleich mit Lucas gestartet aber gut nun hat die Gelbe geholfen.
Varane heute auch wieder gefährlich unterwegs...

Ich hatte eher den Eindruck das Nacho verletzt war, Du kannst aber natürlich auch recht haben.

Schade auch, dass Benzema wieder einen Choke raushaut, dass ich hier schreiend aufspringen muss. Finde ihn sonst sehrt gut heute, aber genau die Dinger hat Cristiano so sicher verwandelt wie das Amen in der Kirche.

Trainingsspiel nicht mehr und nicht weniger ! Es steht 1:1 somit bleibt schon mal alles beim alten Zidane wird sagen man hat sich klar gesteigert und Blablas ! Das Team Vollgas ? Wird es nicht mehr geben ! Ich kann einfach keine Spiele mehr gucken das ist nichts und das gegen so ein Barça . Was ist bloß aus diesen beiden Teams geworden krass einfach nicht normal !
Egal bald haben wir ein neues Stadion was an guten Tagen halb gefüllt ist .
Schön das du aber immer noch schaust ,und uns mit der sachlichen Analyse versiehst.am besten hurra fussball nach vorne und messi/ Fati knallen uns dann hinten eins ums andere rein. Manchen Leuten kann man es eh nicht recht machen .also ist der Ausgang des Spieles für dich doch völlig irrelevant

Ich finde, dass wir die Sache heute nicht schlecht machen. Der Ausgleich kam leider bisschen zu früh, aber prinzipiell kann man ein positives Fazit nach der ersten Hälfte ziehen.
Asensio hat etwas lange gebraucht um in die Partie zu kommen aber die letzte Minuten auch paar gute Aktionen. Vini gefällt mir prinzipiell gut manchmal fehlt ihm das „Glück“ in seiner letzten Entscheidung.
Benzema kann man heute auch nicht viel vorwerfen. Er beteiligt sich aktiv am Spiel und macht auch nach hinten mit.
Casemiro pendelt mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn.
Bis jetzt für mich Valverde der beste Spieler - wobei mir auch Mendy auf seiner Seite wieder gut gefällt.

What? Unauffällig? Die Hälfte aller Angriffe gehen über seine Seite und er ist ständig am Ball. Klappt natürlich noch nicht alles, aber irgendwann dann eben doch wenn man immer weiter Gas gibt wie er. Schade, dass wir die schnelle Führung so leichtfertig wieder abgeben. Es ist auf jeden Fall ein Sieg drin heute.

Korrektur: Vinicius bis jetzt leider zu wenig effektiv !

Mich nervt Ase auch, diese ständigen übersteiger müssen nicht sein.kämpft, aber offensiv noch zu wenig....

Ich finde, dass wir die Sache heute nicht schlecht machen. Der Ausgleich kam leider bisschen zu früh, aber prinzipiell kann man ein positives Fazit nach der ersten Hälfte ziehen.
Asensio hat etwas lange gebraut um in die Partie zu kommen aber die letzte Minuten auch paar gute Aktionen. Vini gefällt mir prinzipiell gut manchmal fehlt ihm das „Glück“ in seiner letzten Entscheidung.
Benzema kann man heute auch nicht viel vorwerfen. Er beteiligt sich aktiv am Spiel und macht auch nach hinten mit.
Casemiro pendelt mal wieder zwischen Genie und Wahnsinn.
Bis jetzt für mich Valverde der beste Spieler - wobei mir auch Mendy auf seiner Seite wieder gut gefällt.

Verglichen mit den beiden letzten Auftritten ja. Aber was mich so unfassbar nervt ist unser Timing. Es nervt einfach, dass wir gegen dieses harmlose Barca nicht geilen Fußball spielen und sie einfach mal zerstören, so wie Bayern. Nein, wir suchen uns genau Barcas Schwächeperiode aus um selber Müll zu sein und das schon seit fast 3 Jahren jetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück