Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Verglichen mit den beiden letzten Auftritten ja. Aber was mich so unfassbar nervt ist unser Timing. Es nervt einfach, dass wir gegen dieses harmlose Barca nicht geilen Fußball spielen und sie einfach mal zerstören, so wie Bayern. Nein, wir suchen uns genau Barcas Schwächeperiode aus um selber Müll zu sein und das schon seit fast 3 Jahren jetzt.

Wir passen uns halt immer den Gegnern an :D

Schade auch, dass Benzema wieder einen Choke raushaut, dass ich hier schreiend aufspringen muss. Finde ihn sonst sehrt gut heute, aber genau die Dinger hat Cristiano so sicher verwandelt wie das Amen in der Kirche.

Findest du?
So widersprüchlich es klingen mag aber ich finde Ronaldo hat für einen Spieler seiner Klasse sogar sehr viele gerade solcher Chancen liegen gelassen. Das wahnsinnige war finde ich eher wie viele solcher Möglichkeiten er in einem Spiel geschaffen hat.
Lewandowski empfand ich bei der reinen chancenauswertung z.b. immer besser. Nur während normale Weltklasse Spieler sich 3-5 in so Situationen bringen schafft Ronaldo halt 15 solcher Möglichkeiten

Findest du?
So widersprüchlich es klingen mag aber ich finde Ronaldo hat für einen Spieler seiner Klasse sogar sehr viele gerade solcher Chancen liegen gelassen. Das wahnsinnige war finde ich eher wie viele solcher Möglichkeiten er in einem Spiel geschaffen hat.
Lewandowski empfand ich bei der reinen chancenauswertung z.b. immer besser. Nur während normale Weltklasse Spieler sich 3-5 in so Situationen bringen schafft Ronaldo halt 15 solcher Möglichkeiten

Hmm, also Ronaldo-Gegner haben ihm nicht umsonst immer vorgeworfen überwiegend durch Tap-Ins zu treffen, aber genau Zahlen hab ich jetzt nicht.

mir kommt es vor als würde ich mir ein spiel von augsburg-freiburg angucken.

Was mich eigentlich richtig aufgeregt hat ist, dass gesagt wurde : Messi hat es sich erarbeitet, dass die Schiedsrichter auch mal für ihn pfeifen.
Im Umkehrschluss kann man dann sagen, dass Ramos sich erarbeitet hat, dass er nur mal falsch stehen muss und er sieht gelb.

Wie wäre es, wenn man einfach mal jede Situation neutral betrachten würde und nicht je nach Spieler. Sowas regt mich einfach so sehr auf.

Hmm, also Ronaldo-Gegner haben ihm nicht umsonst immer vorgeworfen überwiegend durch Tap-Ins zu treffen, aber genau Zahlen hab ich jetzt nicht.

ist eh unwichtig, Hauptsache er stand immer richtig um einzuschieben.

und ehrlich gesagt hatte er mehr jahrhunderttore als tap ins :)

Das stimmt aber da war der Keeper idR schon überwunden, so 1gg1 oder freier Schuß war zu simpel

Der don lässt Messi im 1 vs 1 natürlich nicht vorbei

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ich finde seit @Eldin asensio kritisiert hat, dass dieser sich schon gesteigert hat. im verlauf dieses Spiels

Heutige Geburtstage

Zurück