Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Man könnte natürlich auch schreiben: Nacho wurde ausgewechselt, weil er wahrscheinlich angeschlagen war und dazu kam noch die gelbe Karte.
Aber nein, einfach mal Spieler unnötig schlecht machen.

Für mich hat der im real kader nix verloren, weil er einfach schlecht ist.sorry

Nee mit Sicherheit
Schön das du aber immer noch schaust ,und uns mit der sachlichen Analyse versiehst.am besten hurra fussball nach vorne und messi/ Fati knallen uns dann hinten eins ums andere rein. Manchen Leuten kann man es eh nicht recht machen .also ist der Ausgang des Spieles für dich doch völlig irrelevant

Nee mit Sicherheit ist mir der Ausgang nicht egal ! Der Verein ist mir nicht egal aber was ich sehe ist ja ne Steigerung “im Gegensatz zu den beiden vorigen aber das auch nur weil Barça genauso langsam über den Platz trappt wie wir ! Gut bin ehrlich natürlich spielt bei meiner Aussage auch Wut oder besser tut es weh wie man uns seit Wochen / Monaten sieht ! Ich liebe diesen Verein aber das ist nichts, null Tempo von beiden Teams und deshalb wirken wir nicht so verloren . Und dazu ist das was wir da zeigen definitiv keine Wiedergutmachung und oder eine Antwort die man uns ja präsentieren will . Es freut mich wirklich riesig ,dass dich unsere Leistung scheinbar zufriedenstellt . Mich tut es jedenfalls nicht . Ich will Feuer sehen und das sich jeder den arsch aufreißt für dieses Trikot .
Das einzig gute ist das man nicht im Rückstand ist !

Naja immerhin hat die sachliche Analyse meinerseits dich dazu bewegt hierzu was zu schreiben aber finde es gut das du direkt bist mit einem Tick Ironie .

Zuletzt bearbeitet:
Warum spielt Ramos oft so unnötig riskante Pässe unter Bedrängnis? Und dann noch auch Casemiro, der technisch solche Bälle gar nicht anständig annehmen kann...

Die Abwehr ist ein reiner Hühnerhaufen!

Wie haben die letztes Jahr die beste Defensive Europas gestellt?
Varane und Casemiros Formtief tun Ihr übriges dazu !

Fati, schon jetzt viel besserer abschluss als benzema

War leider ein Fehler das wir Nacho vor paar Jahren nicht an Rom verkauft haben. Seitdem nie wieder der selbe ind andauernd verletzt.

Benzema... Meine Güte was ist das für eine gruselige Offensive die wir haben?

Oh Benz... mit sowas als einzigem Stürmer gewinnst halt kein Classico. Haaland und Mbappe bitte rettet uns

War leider ein Fehler das wir Nacho vor paar Jahren nicht an Rom verkauft haben. Seitdem nie wieder der selbe ind andauernd verletzt.

Benzema... Meine Güte was ist das für eine gruselige Offensive die wir haben?
Naja Vini hält unsere Offensive am Leben.
Benz und Asensio Totalausfälle

Komische Situation aber wenn es ein Elfer wird dann gerne

Also für mich ist das nicht genug für ein Elfer...was meint ihr?

Heutige Geburtstage

Zurück