Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich wollte gerade ähnliches schreiben, wenn wir hinten in Topform sind und vorne eine sehr gute Angriffsreihe haben, schießen wir die locker ab. Dieser (evtl.) Sieg sollte über nichts hinweg täuschen, die Katalanen sind kein Orientierungsgradmesser, Zidane bleibt trotzdem nicht der richtige Trainer und wir brauchen neue Spieler und die alten müssen gehen.

Danke Luka:D
Das wird jetzt leider wieder nach hinten geraten, aber die nächsten Spiele ohne Tore werden kommen, da bin ich leider sicher.

Zidane ist Jack Sparow...

Ich sagte doch, Barca wird nicht gewinnen.

Es ist schon lustig, dass der in Katalonien so verhasste Ernesto Valverde Barcas Heilsbringer in den Clasicos war und gleichzeitig unser Angsttrainer. Seit er weg ist gewinnen wir jeden Clasico. Vorher sahen wir nach der Supercopa 2017 fast 3 Jahre kein Land.

Die sollten lieber Ernesto Valverde zurückholen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dieses Ergebnis MUSSSSSSSSS einfach die Wende sein und ab jetzt gehts vorwärts mit großen Schritten immer weiter ! Hoffe das weckt das Team auf und Herz , Leidenschaft , Willen , Disziplin,ein Team sein und geilen Fußball zeigen der dazu erfolgreich ist . MUSSSSSSS EINFACH !

Als Rechtsverteidiger kann Vasquez in Abwesenheit von Odri und Carvajal gerne wieder spielen. Gute Partie, obwohl ich kein Fan von ihm bin.

Lenglets Fehler war der Knackpunkt im Spiel, bis dahin war Barca in der 2. Halbzeit klar besser.

Nichtmal in 100 Jahren wird es einen 2. Sergio Ramos geben. Ohne ihn verlieren wir das heute.
Special Probs gehen raus an Fede für ne starke 1. HZ und an Lucas Vazquez, der einmal auf großer Bühne gezeigt hat wieso er in diese Mannschaft gehört. Sein bestes Spiel seit Jahren.

Hätte Barca mal lieber die Kohle von City genommen. So hat man 1 Jahr lang einen Messi der fertig mit Barca ist, keinen richtigen Neuanfang und nächstes Jahr kann Messi umsonst wechseln. Bartomeo macht alles falsch was nur geht.

Also für mich ist unsere Nummer 17 die Überraschung des Spiels.
Kaum Fehler im Spiel, obwohl auf ungewohnter Position und paar richtig gute Aktionen sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

Das Adrenalin nach einem Tor tut Ramos einfach so gut. Irgendwie hab ich des Gefühl er fühlt sich danach ein bisschen wie Hulk. Lässt nicht mehr zu und ist gefühlt immer noch präsenter.

Heutige Geburtstage

Zurück