Aktuelles

7. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Gut das die Englischen Vereine gerne mal Unsummen für IV ausgeben die nichts taugen wissen wir (Mangala, Stones, Maguire etc)

Mir ist auch klar, dass man keinen Führungsspieler kaufen kann bzw. es schwierig ist, einen gestandenen IV zu finden der auch Wechselbereit ist. Man stelle sich nur vor, ein VVD würde zu uns kommen oder ein Marquinhos. Bin mir sicher, dass diese eher eine Führungsposition einnehmen würden als ein Upamecano.
Es bleibt zu hoffen, dass unser lieber Varane diesen Schritt noch macht, wenn dann Ramos endgültig weg ist.
Marquinhos und de Ligt sind zwei Führungsspieler, wobei man bei Marquinhos weiß, was man bekommt und de Ligt etwas stagniert. Aber ich glaube, bei beiden ist der Zug erst einmal abgefahren, drum schlug ich Upamecano vor. Ein Top-IV ist auch Caglar Söyüncü von Leicester.

Interessant ist auch die Aussage von Marcel Reif, wonach es Haaland stark in die PL ziehen soll. An einen ligainternen Wechsel (zu den Bayern) glaubt er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Marquinhos und de Ligt sind zwei Führungsspieler, wobei man bei Marquinhos weiß, was man bekommt und de Ligt etwas stagniert. Aber ich glaube, bei beiden ist der Zug erst einmal abgefahren, drum schlug ich Upamecano vor. Ein Top-IV ist auch Caglar Söyüncü von Leicester.

Interessant ist auch die Aussage von Marcel Reif, wonach es Haaland stark in die PL ziehen soll. An einen ligainternen Wechsel (zu den Bayern) glaubt er nicht.

Wenn Haaland schlau ist, macht er auch einen Bogen um Madrid, solange Zidane hier ist. Jovic wird hier ein abschreckendes Beispiel sein.
Generell bin ich gespannt, wie man in Zukunft Talente bekommen will, wenn die Vorbilder, die es schon geschafft haben, fehlen. Wäre ich aktuell 17 Jahre, kein Madridista und von mehreren Top-Clubs umworben, würde ich mir anschauen, wie es den jungen Spielern bei Real Madrid geht und mich gegen einen Wechsel entscheiden. Außer ich wäre Franzose, dann würd ichs mir vielleicht überlegen.

Heutige Geburtstage

Zurück