Aktuelles

7. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Munir war ein 2. Assist anscheinend nicht genug^^

War ein Scherz, hatte schon abgedreht. Hat jm ein Video für mich?

Ok, habe es mir jetzt angesehen, das Video war zu schlecht um zu sagen, ob ihn da der TW gefoult hat, aber schlussendlich bleibt es auch egal^^ Edit: Doch, TW fährt das Bein aus.
Die Frage dich ich mir stelle: Wieso haben sie nicht gleich Deulofeu behalten, Munir scheint ja charakterlich nicht wirklich besser zu sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad ob Málaga eigentlich noch Spieler hat?

1. ST Antunes, Duda rote Karte
2.ST Sergi Darder rote Karte
6.ST Weligton gelb/rote Karte
7.ST Angeleri rote Karte

Was geht denn da ab? :eek::crazy:

War ein Scherz, hatte schon abgedreht. Hat jm ein Video für mich?

Ok, habe es mir jetzt angesehen, das Video war zu schlecht um zu sagen, ob ihn da der TW gefoult hat, aber schlussendlich bleibt es auch egal^^ Edit: Doch, TW fährt das Bein aus.
Die Frage dich ich mir stelle: Wieso haben sie nicht gleich Deulofeu behalten, Munir scheint ja charakterlich nicht wirklich besser zu sein :D

Apropos Deulofeu, er ist gerade überragend gegen Deportivo, Josè musste nach 64 Minuten vom Feld, Gerard mit 2 Assists bisher und jeder menge gelungener Offensivaktionen, 4:1 stehts hier nach 70 Minuten, Bacca verschoss gerade einen selbstherausgeholten Elfmeter...

Apropos Deulofeu, er ist gerade überragend gegen Deportivo, Josè musste nach 64 Minuten vom Feld, Gerard mit 2 Assists bisher und jeder menge gelungener Offensivaktionen, 4:1 stehts hier nach 70 Minuten, Bacca verschoss gerade einen selbstherausgeholten Elfmeter...
Hat der Laola Kommentator hoffentlich standesgemäß gesagt,dass der gefoulte nie selbst zum Elfmeter antreten sollte?^^

Heutige Geburtstage

Zurück