Aktuelles

7. Spieltag Konferenz Liga BBVA

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
7. Spieltag
02.10.2015 20:30 Celta Vigo
536.gif
-
3689.gif
Getafe CF 0:0
03.10.2015 16:00 Sevilla FC
529.gif
-
530.gif
FC Barcelona 2:1
03.10.2015 18:15 Granada CF
3192.gif
-
523.gif
Deportivo La Coruña 1:1
03.10.2015 20:30 Espanyol Barcelona
525.gif
-
739.gif
Sporting Gijón -:-
03.10.2015 22:00 UD Las Palmas
522.gif
-
3569.gif
SD Eibar -:-
03.10.2015 22:00 Málaga CF
539.gif
-
527.gif
Real Sociedad -:-
04.10.2015 12:00 Rayo Vallecano
537.gif
-
540.gif
Real Betis -:-
04.10.2015 16:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
531.gif
Valencia CF -:-
04.10.2015 18:15 Levante UD
2809.gif
-
538.gif
Villarreal CF -:-
04.10.2015 20:30 Atlético Madrid
737.gif
-
532.gif
Real Madrid -:-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt es sich mittlerweile wieder/noch, Spiele von Rayo anzusehen?

Lohnt sich immer, alleine weil es einfach ein verdammt cooler Club ist, der noch mit seiner Umgebung verwurzelt ist, der auf Missstände hinweist usw.
Fußballerisch? Da fand ich sie schon mal besser, seit dem letzen Winter schwächeln sie noch ein bisschen, nichtsdestotrotz sind sie noch immer äußert interessant, spielen ein sehr ungewöhnliches Pressing und sind für einen Club dieser Größe noch immer spielerisch wahnsinnig stark.

Ich verlass' mich drauf...

Da bin ich ja mal gespannt was Sevilla gegen ein "zahnloses" Barca rausholt (Messi, Iniesta...)

Aber mit Suarez ist da ja noch der wildeste unter den "Tigern" :D

Da bin ich ja mal gespannt was Sevilla gegen ein "zahnloses" Barca rausholt (Messi, Iniesta...)

Aber mit Suarez ist da ja noch der wildeste unter den "Tigern" :D
Wieso kann Sevilla nicht an ihre Form von letzt Saison anknüpfen ? Der Abgang von Bacca kann nicht das einzge sein...

Hat jemand gestern Getafe angeschaut bzw. schon mehrere Spiele von Getafe? Und weiß wie sich Medran macht? Hab erst eins gesehen und da war er nicht schlecht und ich glaub die letzten 4 Spiele hat er alle durchgespielt und Getafe hat sich auch einigermaßen stabilsiert, also kann er sich nicht so schlecht machen oder?
Hoffentlich wird er eine Art neuer Ruben de Red, der ja auch mit guten Leistungen von Getafe zurückgekommen ist und auch bei uns gut gespielt hat!

Barca hat mit Ter Stegen, Alves, Bartra, Gumbau, Camara und Sandro einfach mal die beste Bank :crazy:

Leider ist Bravo wieder da... Ter Stegen hätte ruhig noch ein bisschen im Tor bleiben können. Iniesta wird mit Busquets ersetzt, vorne spielt Munir am Flügel. Mal schauen. Einerseits haben sie dort immer Probleme gehabt, andererseits ist Sevilla so schwach wie schon 4 Jahre nicht. Emery glaub ich wieder mit Krohn-Dehli am Flügel und ohne Banega... Muss man ihn verstehen?

Hahahahaha dieser Freistoss

Gebt mir mal ein Update, wie war es bisher? 1 Schuss aufs Tor klingt nach einer guten Leistung von Sevilla?

Hab gerade den Freistoß gesehen... Pique, wie viele Zentimeter haben dir da gefehlt?
cristiano-ronaldo-590-gerard-pique-doing-the-manita-5-fingers-in-the-air-in-barcelona-5-0-real-madrid.jpg

Leider ist Bravo wieder da... Ter Stegen hätte ruhig noch ein bisschen im Tor bleiben können. Iniesta wird mit Busquets ersetzt, vorne spielt Munir am Flügel. Mal schauen. Einerseits haben sie dort immer Probleme gehabt, andererseits ist Sevilla so schwach wie schon 4 Jahre nicht. Emery glaub ich wieder mit Krohn-Dehli am Flügel und ohne Banega... Muss man ihn verstehen?

Soweit ich weiß fällt Banega den ganzen Oktober mit Knieproblemen aus.

Bravo wird Barca in der Tat stabilisieren. MATS ist da definitiv noch eine Klasse schlechter. Hoffe trotzdem ein wenig auf einen Punktverlust heute. Vamos Sevilla!

Jaaaaaaaa! Ganz starkes Spiel Sevilla

Jetzt gibts haue für die Kakalanen. :)

Hoffentlich bleibt das Ergebnis so, dann könnte ich mit einem Unentschieden morgen leben.

Zurück