Aktuelles

7. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Eigentlich schon krass, welche Chancen Barca hat liegen lassen. War sehr viel Pech dabei. Karma und so.
Umso besser für uns.
Ist halt die ausgleichende Gerechtigkeit.
Gegen Leverkusen hatten sie Glück nicht das 0:2 zu kassieren (Chicarito) und drehen dann das Spiel zum Schluss.
Heute hatten sie mal kein Glück bzw Pech.

Jetzt erstmal Espanyol anschauen mit Asensio :)

Schönes ding von Halilovic. Asensio muss jetzt nachlegen... :)

Bislang rasiert Halilovi? schon ziemlich. Er hat Gijón qualitativ gut nach vorne gebracht. Respekt.

Wenn rasiert er? :)
Asensio überragend...

Es ist glaube ich schon seine 4. Torbeteiligung in den letzten 3. Spiel. Bevor er gespielt hat hatte Gijón kein einziges Tor, seit er jetzt voll dabei ist läufts in der Offensive mehr als gut. Deportívo hatte er gut auseinandergenommen und das war sein erstes La Liga Spiel von Beginn mit 18 Jahren.

Halilovic ist ja auch sehr talentiert und das Talent hat ihm keiner abgesprochen und er macht seine Sache auch sehr gut und das Tor war sehr schön abgeschlossen ich finde aber Sanabria auch nicht schlecht!
Aber Asensio spielt bei Espanyol auch richtig stark auf, der drück dem Spiel schon seinen Stempel auf, aber ich finde mit Gerard Moreno ist er noch stärker als mit Caicedo! ;)

Diese Ballannahme :o

Jetzt haben sie doch noch verloren :o

10 Sekunden vor Schluss bekommt Espanyol noch ein Tor nach einem Pass, der niemals so gedacht war. Bitter

Und Malaga hat am 7. Spieltag vor paar Minuten die ersten beiden Saisontore geschossen, krasser "Exkrement" :rofl:

Freut mich riesig für Sevilla (und für uns), aber wir müssen ebenfalls ohne einen Schlüsselspieler morgen ran, also freuen wir uns noch nicht zu früh. Für Atletico ist das das Spiel des Jahres, erst einmal müssen wir das enorme Pressing in der Anfangsphase überleben, dann können wir uns nach Punkten umschauen...

Haha, der Trainer will noch Charles runternehmen, der 4. Offizielle zeigt es schon auf der Tafel an, aber der SR lässt weiterlaufen und er macht seinen Hattrick :D

Man hat es anhand der letzten 2 Spiele von Barca als auch die letzten Jahre immer wieder gesehen, ohne Messi sind sie ein durchschnittliches Top Team, das schlagbar ist, keine Mannschaft der Welt ist derart abhängig von nur einem Spieler.

Dazu kommt eben vorallem, dass die Abwehr wackelt. Pique hat diese Saison immer wieder schwache Spiele.

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Barca insb. zum Ende der zweiten HZ ein richtig starkes Spiel gemacht hat.

Selbst wenn wir heute unsere Hausaufgaben machen, was wirklich schwer wird, wären es nur 2 Punkte. Im Übrigen gönne ich es Sevilla auch. Die Mannschaft kann deutlich mehr als der Tabellenplatz zurzeit sagt.

Neymars Freistöße finde ich (nicht nur wegen gestern) richtig richtig gut.. da könnte sich CR mal was abschauen :oops:

Ich verstehe den Trainer von Valencia nicht...spieler wie Rodrigo und Alcacer sitzen auf der Bank, stattdessen spielt ein Negredo. Santi Mina wurde noch nicht mal nominiert. Die Fledermäuse haben auch so langsam durch das Geld von Lim Luxusprobleme !

Und das 1:1 von Bilbao

Zuletzt bearbeitet:
Zurück