Aktuelles

7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 27.09.2025 - 16:15 Uhr
Spielort: Metropolitano
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Buenas tardes ihr Lieben :)
Bin schon ganz aufgeregt.
Erstes Derby unter Xabi, hoffentlich gewinnen wir & alle bleiben unverletzt :oops:…Auf die 3 Pkt!

Vaaaaaaaaaaamos y HALA MADRID!!!
:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Sorry Leute, der Spielplan wird immer enger und meine Zeit fürs Forum weniger :sorry:
Alles völlig verständlich Bester @Ceydolinho, wir sind Dir sowieso Alle zu tiefem Dank verpflichtet.

Sollte Stand heute unsere beste Aufstellung sein - mögen wir die Matratzenmacher schlagen!

Endlich wieder mal Derbystimmung. Die Temperaturen bei uns sinken, aber in Madrid dürfts trotzdem hitzig werden. Mal sehen, ob Alberola Rojas das im Griff hat.
Da Atléti ziemlich angeknockt ist, erwarte ich mir ein umso härteres Auftreten von ihnen, wenn es gegen den Erzfeind geht.

Bissl Skepsis verursacht die direkte Wiederaufstellung von Bellingham und die damit verbundene Spieländerung. Die Jungs rund um Güler zentral hatten sich jetzt gerade langsam mit Mastantuono zusammengefunden. Mal sehen, wie das aufgeht...

Hala Madrid!

Für Vini wird es ein Teufelsritt. Hoffe er bleibt cool und zerstört Athleti .
Die Bellingham Start11 überrascht mich. Hätte mit Franco begonnen da Athleti Körperbetont spielen wird und der Schiri die Karten vergessen hat.
Habe heute erst gelesen das er noch nie gegen Atletico traf, wird also endlich Zeit.

Heutige Geburtstage

Zurück