Aktuelles

7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

:D Vielleicht hätten wir uns doch lieber für Arbeloa entscheiden sollen.

:D Vielleicht hätten wir uns doch lieber für Arbeloa entscheiden sollen.
Läuft auch nicht bei der Castilla. ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass er eine wichtige Lehre aus diesem Spiel zieht. Heute wird das nichts mehr. Man kann sich ja nicht mal Torchancen herausspielen, aber das ist leider nichts neues…

Tolle Flanke. Dachte das wäre seine Stärke…
Wie kann man Güler in der 60ten Minute auswechseln ?!?!?! Ich glaube es immer noch nicht. Vor allem die letzten Minuten werden viele Flanken gegeben, wegen den ganzen Fouls von den Drecks Atletico Spielern. So ein Quatsch.

Wir kommen einfach nicht mit der Art klar wie die verteidigen weil uns einfach die BAll- und Passsicherheit fehlt. Auch ein Erbe von Carlo...

Xabi fällt das heut auf die Füße mit den vielen verschiedenen Aufstellungen. Man sieht wenig Routine. Mit Jude hat er sich auch keinen Gefallen getan. Kein Wunder, dass nur die Konstanten wie Arda und Mbappe wirklich was bewirkt haben. Wir brauchenirgendwann einfach auch ne stabile Start 11 + 2-3 safe calls auf die man sich verlassen kann. Da ist nicht viel mit Zocken gegen so einen Gegner.

Was treibt Asencio da eigentlich. Kennt er seine Position nicht? Hat der überhaupt eine?

Bin so enttäuscht :(….hab mehr erwartet von uns, aber ich glaube jetzt sind wir wieder auf den Boden der Tatsachen gelangt :cry: :cry: :cry:

Die bisherigen Gegner waren alles keine wirklichen Gradmesser - bis auf Espanyol waren es alles Gegner, die jetzt in der unteren Hälfte der Tabelle liegen…das sagt schon alles.

Die offensive Durchschlagskraft ist nahe bei Null. Und was er in Mastantuono sieht, was auf ebendieser Position Rodrygo nicht deutlich besser könnte, bleibt sein Geheimnis.

Kann mir jemand sagen wann mendy wieder fit ist? Der kann defensiv wenigstens was.

Heutige Geburtstage

Zurück