Aktuelles

7. Spieltag La Liga: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Das muss man eigentlich bestrafen so eine Leistung. Das ist ne historische Pleite. Letztes Jahr durften wir links und rechts von Barca verprügelt werden nur um jetzt so eine Packung von DIESEM Atletico zu bekommen? Eigentlich müssen Köpfe rollen.
Ich würde einem Fede mal eine Ruhepause geben. Bellingham ist auch noch nicht fit und sollte allenfalls 10-15 Minuten spielen und nicht von Beginn an. Xabi hat das Ding heute massiv verbockt.

Wo war eigentlich unser so verehrte Mbappe? Kann er nur Tor gegen schlechtere Mannschaften schiessen? Er sollte uns doch retten ?

Ja und? Muss man deswegen 2-5 verlieren?
Das sage ich nicht. Ich finde deren Freude einfach nur ekelhaft. Gegen Barcelona werden ihnen wieder die Grenzen aufgezeigt und sie kassieren sie eine Abreibung. Die spielen grottenschlecht und schießen gegen uns 5 Tore. Das ist peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man eigentlich bestrafen so eine Leistung. Das ist ne historische Pleite. Letztes Jahr durften wir links und rechts von Barca verprügelt werden nur um jetzt so eine Packung von DIESEM Atletico zu bekommen? Eigentlich müssen Köpfe rollen.

Der des überbewertetsten Trainers der neueren Historie als erstes.

Der ist nicht schlecht. Wenn wir im Classico auch 5 oder mehr Tore kassieren, haben wir ein Problem.
Es wird genauso aussehen oder sogar schlimmer, wenn Xabi nicht endlich seine Elf findet. Er probiert zu viel aus und bringt keine Kontinuität/ Mechanismen rein. Leider denkt er, er müsste vorne und hinten etwas umstellen, dabei übersieht er das eigentliche Problem in der Mitte. Arda war ein erster guter Schritt, aber es fehlt noch viel mehr.

Was freue ich mich auf den Classico....

Was genau war heute die Idee, wie sollte das System konstruiert werden? Mit Fede und Jude waren zumindest zwei Spieler am Platz, bei denen man davon ausgehen müsste, dass sie die Besprechung vor dem Spiel verpasst hätten.

Meinst du das von 2020 mit Lucas, Benzema und Asensio im Sturm (mit dem die Liga gewonnen wurde)?
Carvajal, Militao,Ramos, und Mandy in richtig starker Form. Davor Kroos, Modric und Casemiro. Benezema in der damaligen Form...
9 Von 11 Spielern ABSOLUTE Weltklasse in der Form zu dieser Zeit.
Willst du mir sonst noch fragen stellen?

Heutige Geburtstage

Zurück