Aktuelles

7. Spieltag La Liga Konferenz

https://x.com/ESPNAfrica/status/1838973509499797935?t=jIav0YBioY0qcLbabP5REw&s=19

Das ist ein Spieler, der keine 2 Monate in La Liga gespielt hat und schon sowas berichtet. Die Probleme in La Liga sind zu krass.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Der Präsident von Getafe, der Verein für den Uche spielt, meint es wären alles nur Missverständnisse wegen der Sprachbarriere...

Übrigens rufen Atletico Anhänger zum Masken tragen im Derby auf. So könne man Vinicius beleidigen ohne im Nachgang angeklagt zu werden.

okdiario.com/diariomadridista/real-madrid/aficion-atletico-moviliza-ir-mascarilla-derbi-asi-poder-insultar-vinicius-465156

Wenn mir Real Madrid nicht so am Herzen läge, hätte ich diese Liga schon längst von meinem Radar gestrichen. Diese Ignoranz/Tolerierung des Rassismus und die unerträglichen Schiedsrichter Leistungen, nehmen einem jeden Spaß an dieser Liga...

Zuletzt bearbeitet:
Der Präsident von Getafe, der Verein für den Uche spielt, meint es wären alles nur Missverständnisse wegen der Sprachbarriere...

Übrigens rufen Atletico Anhänger zum Masken tragen im Derby auf. So könne man Vinicius beleidigen ohne im Nachgang angeklagt zu werden.

okdiario.com/diariomadridista/real-madrid/aficion-atletico-moviliza-ir-mascarilla-derbi-asi-poder-insultar-vinicius-465156

Wenn mir Real Madrid nicht so am Herzen läge, hätte ich diese Liga schon längst von meinem Radar gestrichen. Diese Ignoranz/Tolerierung des Rassismus und die unerträglichen Schiedsrichter Leistungen, nehmen einem jeden Spaß an dieser Liga...

Bei mir ist es ähnlich...aber ich liebe auch das Land, vor allem Andalusien und dort sind die Menschen in der Regel wirklich herzensgut...ich vergleiche das immer mit der Menschheit allgemein...es gibt leider einige Idioten da draußen, die der guten und normallebenden Mehrheit regelmäßig reinscheisst...

In LaLiga wird Rassismus und Schiedsrichterbestechung toleriert - das ist einfach Fakt, da können sie halbseiden rumeiern wie sie wollen.

Zurück