Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade das Spiel von Gestern angesehen, da die Freundin vorrang hatte ;)

Casillas: Ich war sein größter Fan bis gewisse Dinge passiert sind......aber als ich das Spiel schaute,
kann ich nur sagen. Ich habe zu 100% den alten Iker gesehen, wahnsinn was für eine Partie, endlich hatte ich das Gefühl er strahlt Ruhe aus. Super Leistung, also wer da etwas zu bemängeln hat, dem hat Iker nie gefallen!

Carvajal: Was soll ich zu ihm noch sagen? Ohne Worte!
Mit seiner Geschichte als Canterano 22 Jahre jung und so ne Leistung Spiel für Spiel Gegner für Gegner Offensiv wie Defensiv für mich bester Spieler!

Ramos: Für mich strahlt er noch nicht die Ruhe aus, die er in der Rückrunde hatte, ansonsten solide Partie und wie immer super aufbau Spiel.

Pepe: abgeklärt solide so wie man ihn kennt.

Marcelo: Naja 1. Halbzeit wenigstens offensiv mit ein paar netten Aktionen, 2. Halbzeit untergetaucht.

Modric/Kroos: So wie ich mir Spieler auf Ihrer Position vorstelle! Unauffällig, ohne Fehler, ruhig und mit Hirn!!

James: Er hat zeigt ungeheuren Willen und gefällt mir wirklich besser als erwartet, nur hatte man den Eindruck das er ein bisschen Müde nicht so spritzig ist.

Ronaldo: Tore Vorlagen Dribblings alles einfach perfekt! Doch möchte ich noch die 3? Schlüsselpässe auf Benzema/Bale hervorheben Weltklasse!

Bale: Ganz ehrlich? auf die Bank! bei ihm fehlt im Moment der letzte Wille und Durchschlagskraft.
Er trabt auf den Spielfeld hin und her, nur seine Stats retten ihn noch vor größerer Kritik!

Benzema: 1 A super Spiel, dass einzige wäre die Chancenverwertung zu bemängeln. Super Spielmacher, tolle Vorlagen-Schlüsselpässe einfach top!

Varane: ruhig, abgeklärt, so wie ich es mir vorstelle!

Illarramendi: ruhig, Übersicht, für mich Idealer 6er!

Isco: was soll ich sagen? Wir wissen alle was er drauf hat, leider Spielzeit zu wenig um richtig zu bewerten!

Meine Eindrücke vom Spiel, wenn jemand etwas anders sieht, bitte mitteilen! Danke ;)

was hat real eurer meinung gestern abend für ne formation gespielt?

Viel gibts zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen, denn es war einfach stark. Wie Cristiano schon sagte, die kompletteste Partie in dieser Saison.
Bilbao natürlich nicht wiederzuerkennen im Vergleich zur Vorsaison, aber dennoch war das von der 1. - 90. Minute eine konsequent sehr gut gespielt, von der ganzen Mannschaft, so kanns weitergehen.

Cristiano Ronaldo - nicht in Worte zu beschreiben...

Bilbao auswärts und Bilbao im San Mames sind 2 verschiedene Teams.. Im San Mames werden wir sicher leiden..

Das derzeitige Bilbao dürfte auch im San Mames keine grosse Bedrohung sein, ihr Offensivspiel ist nahezu tot, was durchaus schade ist, denn es war immer schön anzusehen. Sind auch ganz gut gestartet eigentlich z.B. gegen Napoli. Aber inzwischen ist das wirklich schwach.

Das derzeitige Bilbao dürfte auch im San Mames keine grosse Bedrohung sein, ihr Offensivspiel ist nahezu tot, was durchaus schade ist, denn es war immer schön anzusehen. Sind auch ganz gut gestartet eigentlich z.B. gegen Napoli. Aber inzwischen ist das wirklich schwach.

Gegen Real Madrid und Barcelona bestimmt, da lege ich meine Hand ins Feuer.

Gegen Real Madrid und Barcelona bestimmt, da lege ich meine Hand ins Feuer.
Naja, außerhalb des San Mames waren sie nie die Großmacht, aber trotzdem schwer zu biegen; die Vorstellung gestern war einfach sehr schlecht und man hat sehr wenig von dem gesehen, was sie die letzten Saisonen so stark gemacht hat.
Und zu Hause können sie gegen andere auch nicht besonders stark gewesen sein, sonst wären sie nicht so weit unten in der Tabelle zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei hässlichen Stadien oder unspielbare Rasen , habe ich immer das Gefühl das Real Madrid verliert oder unentschieden spielt. Dieses Gefühl habe ich seit Jahren. Ich frag mich mittlerweile woran das liegt, im Endeffekt ist das immer das Selbe Spiel. Fussball

Bei hässlichen Stadien oder unspielbare Rasen , habe ich immer das Gefühl das Real Madrid verliert oder unentschieden spielt. Dieses Gefühl habe ich seit Jahren. Ich frag mich mittlerweile woran das liegt, im Endeffekt ist das immer das Selbe Spiel. Fussball

Der Rasen ist doch ein riesiger Faktor. Sogar in der Kreisklasse ist der bemerkbar. Eine Mannschaft die viel flach und klein spielt, viele Dribblings macht bekommt eher Probleme als eine tiefstehende Kontermannschaft. Dazu noch der mentale Faktor - aufregen über den Rasen anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren.

So wie versprochen, bei der Niederlage ein neues Bild .___.

Werde nicht gesteinigt :cool:

Heute morgen musste ich schmunzeln, als ich erfahren hatte das Ronaldo doch sein drittes Tor gemacht hat :D

Schön das du deine Wetteschulden auch einlöst :)

Witzig wäre es doch in diesem Fall ein Bild von Ronaldo reinzustellen. Eins der peinlichen Sorte.. Bspw. Wo er nur eine knappe pinke Badehose trägt. Ich will Barca hier nicht im forum sehen (außer bei visca etc. die sich gut einfügen) und sehe das für alle eine Strafe.

Macht mal halblang, als wäre das so schrecklich mal 2-3 Barca-Avatare zu sehen. ;) Zeugt nicht von Kreativität, aber Probleme haben wir ja wohl alle andere, oder?

Aber hier mal ein paar Vorschläge von mir für zukünftige Wetten:

- Atlético-Avatar
- (Peinliches?) Bild von sich selber posten
- Etwas mit der Signatur

Nur kurz mal Brainstorming, aber Ideen gibts da sicher ne Menge :)

Macht mal halblang, als wäre das so schrecklich mal 2-3 Barca-Avatare zu sehen. ;) Zeugt nicht von Kreativität, aber Probleme haben wir ja wohl alle andere, oder?

In der Community hab ich gerade kein anderes Problem, also reg ich mich darüber auf :P

No offense, aber ich kann es bei Barca Fans tolerieren, wenn es reine Barca Symbole sind. Piques Hand ging mir zum Beispiel deutlich zu weit. Gern sehe ich es allerdings trotzdem nicht, weil ich hier sozusagen zu Hause bin und da muss ich mir nicht die Wand mit den Bildern meines Nachbarn tapezieren, den ich nicht ausstehen kann.

Schrecklich ist es nicht, aber ich finde es nicht sehr passend, dass wegen einer Wette hier einige Barca Symbole rumschwirren, die wir uns dann alle ansehen müssen und dabei dann leicht seufzen. Stelle man sich vor, wir hätten 2010 oder 2011 wäre hier wahrscheinlich schon was zu Bruch gegangen.

Das Barca Logo wird ja als "Strafe" für die verlorene Wette verstanden, aber ansehen müssen wir es ja alle. Drum verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Da wäre es sinnvoller in die Signatur zu schreiben "User XY ist mein Herr und Meister, ich bin seinem Wettgenie nicht würdig" würde ich als Gewinner der Wette schon mal lustiger finden :D

In der Community hab ich gerade kein anderes Problem, also reg ich mich darüber auf :p

No offense, aber ich kann es bei Barca Fans tolerieren, wenn es reine Barca Symbole sind. Piques Hand ging mir zum Beispiel deutlich zu weit. Gern sehe ich es allerdings trotzdem nicht, weil ich hier sozusagen zu Hause bin und da muss ich mir nicht die Wand mit den Bildern meines Nachbarn tapezieren, den ich nicht ausstehen kann.

Schrecklich ist es nicht, aber ich finde es nicht sehr passend, dass wegen einer Wette hier einige Barca Symbole rumschwirren, die wir uns dann alle ansehen müssen und dabei dann leicht seufzen. Stelle man sich vor, wir hätten 2010 oder 2011 wäre hier wahrscheinlich schon was zu Bruch gegangen.

Das Barca Logo wird ja als "Strafe" für die verlorene Wette verstanden, aber ansehen müssen wir es ja alle. Drum verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Da wäre es sinnvoller in die Signatur zu schreiben "User XY ist mein Herr und Meister, ich bin seinem Wettgenie nicht würdig" würde ich als Gewinner der Wette schon mal lustiger finden :D
Piques Hand ist was anderes als das, ja hässliche, Barca-Logo. Der Verlierer der Wette ist dann eben die arme Sau die mit den Zirkusfarben sich hier präsentieren darf. Wenn es die anderen User erzörnt, ist es nochmals einen Tick unangenehmer. :D

Klar, finde das auch nicht toll. Aber ich echauffiere mich nicht darüber, die paar Pixel auf meinem Laptop dürfen davon ruhig mal bedeckt sein. Am Handy sehe ich den Avatar sowieso nur ein paar Milimeter groß.

Wie gesagt, kreativ ist es ohnehin nicht. Eventuell überlegen sich die Teilnehmer der nächsten Wette ja einen besseren Einsatz. ;)

Ich habe die letzten 3 Beiträge einmal gelöscht, das passt hier schlicht nicht rein.

direkt bannen. Lebenslang. Tschüss.

was @Ultrassur-Wien wohl zu diesem User sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück