Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mal wieder ne Chance nicht genutzt Barca davon zu kommen.
Es reicht einfach nicht..

Echt schade das wir hier nicht 3 Pkt holen -.-

Und zwei Ballkontakte und zwei Ballverluste. Wie zu erwarten war. Der Junge macht sich doch in die Hose heute. Völlig verschenkter Wechsel.
Vorallem total unverständlich, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Er wird für die Spiele gegen schwächere Gegner nicht mal in den Kader berufen und wird im Madrid Derby eingewechselt?

Gibt es hierfür eine verständliche Erklärung?

Er ist nicht gut genug, um im Kader gegen Espanyol zu stehen, aber gut genug, um gegen Atletico zu spielen?

Und zwei Ballkontakte und zwei Ballverluste. Wie zu erwarten war. Der Junge macht sich doch in die Hose heute. Völlig verschenkter Wechsel.
ich hab in den letzten spielen kein einziges mal nach him gerufen. aber wenn benzema platt ist kann man ihn bringen. spielerisch geht da nix mehr außer lucky punch. der wechsel ist normal und nicht verschenkt. egal ob da noch mariano sitzt.

Sehr ärgerliches Unentschieden, die Chancen waren da.

Zweite Halbzeit war spielerisch durchaus ansehnlich, ein paar gute Chancen haben wir uns auch erarbeitet.

Absehbare Katastrophe ist eingetreten: Bale hat sich verletzt.

Courtois Weltklasse.

Bei allem Respekt und eine ernst gemeinte frage: wieso immer wieder Vasquez? Wieso? Was ist die Idee dahinter bzw was soll er uns bringen? Ich meine die Frage tot ernst, weil der immer eingewechselt wird und bei allem Respekt rein gar nichts bringt und dem Spiel einfach nichts gibt.

Wann wollen wir mal wieder Tore schießen????

Lopetegui trägt heute für mich die Verantwortung. Naive Wechsel.
Dass Ceballos, ein unfreiwilliger, verletzungsbedingter Wechsel, der einzige richtige Wechsel war, sagt doch schon was aus.

Vorallem total unverständlich, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Er wird für die Spiele gegen schwächere Gegner nicht mal in den Kader berufen und wird im Madrid Derby eingewechselt?

Gibt es hierfür eine verständliche Erklärung?

Er ist nicht gut genug, um im Kader gegen Espanyol zu stehen, aber gut genug, um gegen Atletico zu spielen?

Da haben allerdings auch nicht Isco und Marcelo gefehlt ;)

Also an sich fand ich es nicht so schlecht, Mittelfeld sogar ziemlich gut! Allerdings sind unsere 3 Spieler ganz vorne nicht alle komplett brauchbar...

Bin zufrieden mit dem Spiel heute, war eine gute Antwort nach dem Sevilla Spiel. Die erste Hz. war OK, die zweite war dann sehr gut. Das Gegenpressing war ein Traum, Atletico ist hinten gar nicht mehr raus gekommen. Ein Sieg wäre verdient gewesen, aber was solls. Gegen Atletico ist ein Unentschieden sehr OK.

Carvajal mit einem Wahnsinnsspiel heute; so wichtig, dass er rechtzeitig fit geworden ist. Marcelos Ausfall hat aber sehr weh getan, Bales Auswechslung zur Hz. dann auch.

Vinicius kann einem Leid tun. Keine Liga-Erfahrung und dann schmeißt man ihn in eines der heißesten Derbys gegen eine der besten Defensiv-Mannschaften der Welt rein. Was hat Lopetegui denn erwartet? Ein Selbstvertrauen muss aufgebaut werden und so funktioniert das sicher nicht.

Vinicius wurde einfach kaltblütig ins kalte Wasser geschmissen. Als ob eine weltklassw Holzhacker-Mannschaft wie Atletico in den letzten 5 Minuten sich von einem 18 Jährigen ihren hart erkämpften Punkt im Bernabeu wegnehmen lassen. Die hätten ihn zur Not auch die Beine zertreten zu diesem Zeitpunkt. Lope war mit seinem Latein am Ende.

Ein Schritt in die richtige Richtung. Haben Atleti in HZ 2 dominiert. Und das Ohne Bale, ohne Isco, ohne Marcelo... ohne Benzema ouh wait...

Was brauchen wir? En 9er... ach was. Lasst ihn nichtmal ran.

BTW schön für Vinicius :).

Lopetegui regt mich schon ein bisschen auf. Ich meine jeder erkennt das alles gut ist nur das da vorne einer fehlt der das Ding endlich mal reinknallt. Und was macht er? Er bringt allen ernstens Vazquez, der ineffektivste Spieler den wir haben.
Bring Mariano früher und Vinicius schon haben wir eine Offensive die Atlético im Druck versinken lässt.
Dieses Ballgeschiebe ist genau das was nicht passieren darf der Ball muss auch ins Tor.
Bei Bale kann es nur eine Verletzung sein sonst ist Lopetegui echt net mehr zu helfen.

Die Kontrolle in der 2. HZ swar gut, Defensive stand, Druck und Intensität war gut, aber was bringt es wenn keiner das Tor macht? Offensive war in der 1. HZ tot. In der 2. war der Druck zwar höher und man liess weniger zu aber Offensiv trotzdem viel zu harmlos.

Unser Trainer ist dumm das ist heute die Bestätigung. Wie kann man vini in den letzten 4 min gegen atletico bringen? Die haben ihn wie ein Kind umgehauen nutzloser Wechsel die einwechslung von Lucas genau so nutzlos. Währenddessen hockt der einzige Offensive Spieler der wirklich Gefahr ausstrahlt und sich Mühe gibt und in einer guten Form ist auf der Bank ja super lope zum Glück dürfte benzema wieder 80min übern Platz spazieren.

Mvp heute für mich ceballos und courtois. Ceballos ein Fach genial wie viel Power der gegeben hat und besonders in einer Szene gewinnt am 16er von atletico den zweiten Ball dribbelt ihn frei, anschließend will ramos den Ball zurück spielen da steht aber keiner und wer rastet komplett aus der ceballos :D einfach geiler Spieler :) leider werden wir ihn die nächsten 10 spiele nicht mehr sehen immerhin müssen unsere 11spieler plus Lucas immer spielen

Da haben allerdings auch nicht Isco und Marcelo gefehlt ;)

Also an sich fand ich es nicht so schlecht, Mittelfeld sogar ziemlich gut! Allerdings sind unsere 3 Spieler ganz vorne nicht alle komplett brauchbar...

Laut dem heutigen Wechsel konkurriert er ja scheinbar mit Mariano bezüglich Nominierungen / Einwechslungen.

Normalerweise ist Mariano der Backup Mittelstürmer und Vini hat heute den Vorzug gegenüber Mariano erhalten.

Für mich ist es nicht das richtige Spiel um ihn einzuwechseln, aber gut.

Wir haben in den letzten drei Spielen nur ein Tor geschossen. Läuft nicht gerade gut..

Vinicius wurde einfach kaltblütig ins kalte Wasser geschmissen. Als ob eine weltklassw Holzhacker-Mannschaft wie Atletico in den letzten 5 Minuten sich von einem 18 Jährigen ihren hart erkämpften Punkt im Bernabeu wegnehmen lassen. Die hätten ihn zur Not auch die Beine zertreten zu diesem Zeitpunkt. Lope war mit seinem Latein am Ende.

Fande die Entscheidung eig gut Vini zu bringen. Atleti hat nichts mehr nach vorne gemacht und es waren eh nur noch 5 min zu spielen. Vini dagegen kann behaupten im Derby gespielt zu haben und allein das gibt ihm mit Sicherheit Selbstbewusstsein

Ich verstehe es einfach nicht warum er nicht Mariano statt Lucas eingewechselt hat. Es hätt einfach einen Brecher in der Offensive gebraucht. Das kann ja echt nicht wahr sein. Das Spiel fühlt sich an wie ne weitere Niederlage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück