Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid
532.gif
vs.
737.gif

Anstoß: 29.09.18 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu [81.044]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshopmit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hier ist ja noch absolute Tote Hose

Würden alle Kommis gelöscht?

Naja Spiel geht jetzt los bin schon gespannt

Vorhin standen Beiträge drin.
Jetzt sind die alle weg
Hab mich schon gewundert vor allem weil heute Derby ist und ganz Fussball-Spanien heute nach Madrid schaut. Hab sogar meine Seite zwei mal geladen, weil ich dachte mein Internet spinnt :D

Hab mich schon gewundert vor allem weil heute Derby ist und ganz Fussball-Spanien heute nach Madrid schaut. Hab sogar meine Seite zwei mal geladen, weil ich dachte mein Internet spinnt :D
Ich dachte auch gerade ich sehe nicht richtig und dachte es liegt an Tapatalk, dass mir die Beiträge nicht angezeigt werden. [emoji26] Vor einer halben Stunde waren die Beiträge noch da.

Die Technik Abteilung versucht sich darum zu kümmern. :)

den vorstoß von godin hätte man nutzen müssen.

Zwei schlechte Seitenwechsel innerhalb von wenigen Minuten. Dazu eine gute Chance für Atletico. Geht ja gut los..

Aber ich finde sie wirken zumindest auf mich motivierter als beim letzten Spiel.

Wichtig heute die ersten 30min zu überstehen, dann kann das Spiel meistens auch bei uns los gehen.

Nach Problemen in den ersten fünf Minuten kontrollieren wir jetzt das Spiel.

Mittlerweile sieht es gar nicht so schlecht aus. :)

Dani sehr stark bisher. Wahnsinnig wichtig, dass er rechtzeitig fit geworden ist

Uiiiiiiiiiiiiiii stark gehalten von Courtois. Aber was macht Asensio da.

Klareeeeeeeeee gelbe für Saul ! Ich bitte dich. Wir hätten sie sofort gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück