Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Ronaldo und Messi haben gegen Courtois schon mehrmals getroffen. Griezmann sollte erst mal diese Challenge schaffen, bevor er sich mit den beiden vergleicht ;)

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...schade Bale. Das wäre das 1:0

Unsere Chancen.... omg... Bale-C.moon. Wenn wir die wenigen Chancen gg Atleti nicht machen verlieren wir halt.

Ceballos kommt wohl für Casemiro ! Verletzungenorgie geht bei uns los...

Bis jetzt Atletico mindestens gleich, wenn nicht stärker.

Unsere einzige Chance kam aus einem Freistoss. Im Mittelfeld geht irgendwie zu wenig, offensiv zu wenig präsent und alles ein wenig ungenau..

Ceballos kommt wohl für Casemiro !
Das wäre eigentlich das perfekte Spiel für Kovacic. Für mich deutlich lautstärker als Ceballos und eigentlich überall überlegen.

Wie mich das nervt, dass er bei Chelsea ist.. [emoji35]

nie druck über seitenwechsel weil das mit nacho einfach nicht geht.

Benzema läuft da lieber in 4 Atleti Spieler als den Ball wieder nach hinten zu spielen. Muss man nicht verstehe !

Carvajal kriegt ne gelbe aber saul nicht..sooooooooo lächerlich

Marcelo fällt leider zur falschen Zeit aus. Gerade gegen Atletico hätte man ihn Offensiv wohl am meisten gebraucht.

Benzema läuft da lieber in 4 Atleti Spieler als den Ball wieder nach hinten zu spielen. Muss man nicht verstehe !

Ab und zu ins Dribbling gehen ist genau das was wir brauchen. Kommt er nur jedes 5. mal durch aber richtig so..

btw Schiri ein richtiger ******

was für ein schiri. sofort gelb .. richtige...gott -.-.-.-

und dieser jonas barcas am kommentieren. regt mich der auf ey

Ehrlich mal, wenn das gelb war müsste Atletico schon mindestens drei haben

La Liga Schiris sind ohne Witz das Allerletzte. Da pfeifen in der Kreisliga bessere Schiris als in der spanischen Liga.

Sollen alle in den Zirkus gehen, als Clowns sind sie besser angestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück