Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Passt (leider) ganz in unsere Grundanlage seit Zidane I, dass wir uns zuerst mal "das Spiel anschauen und kontrollieren". Da ist nix mit Vollgas ab Minute 1. Ist sicher auch tief in der Mannschaftsmentalität verankert. Und die (Erfolgs-)Geschichte gibt den Jungs eigentlich recht.
Die Erfolgsgeschichte in der CHAMPIONS LEAGUE gibt den Jungs recht. Aber bei Meisterschaften sah es ja grade unter Zidane, dafür wie unglaublich gut unser Team unter ihm war, verhätlnismäßig eher madig aus. Wer weiß wie viele unnötige Punkteverluste gegen vermeintlich kleine es schon gab wegen diesem "Zurücklehnen".

In solchen Spielen wäre haaland goldwert bei uns

Was ist das gerade passiert mein Ticker verarscht mich

Schlimmes Spiel... das kommt davon, wenn man nur 3 offensiv Spieler hat. Asensio so unbrauchbar unfassbar! Hauptsache Hazard nicht reinbringen.. meine Güte dieser Verein lernt nicht aus seinen Fehlern! Er wird nicht gehen Perez, egal ob du ihn spielen lässt oder nicht!

Endlich mal Mariano, vermutlich aber etwas zu spät.

Wahnsinn, noch 120 sekunden und wir spielen mit 5 Stürmern?

Habe dann schlechte Laune :mad::mad: wenn Unsere Serie reißt und das schlimme gegen ein kleines Team.

Sollten wir nicht mehr gewinnen, haben wir uns diesen Punktverlust erstens selbst erschaffen und zweitens, hatte der Gegner Osasuna selbst einige Torchancen. Für mich machen wir heute zu wenig um zu gewinnen und Osasuna verteidigt auch ganz gut, enttäuschende Leistung allgemein und wenn man auf Mariano angewiesen ist, sollte man sich sowieso erheblich in Frage stellen.

Zurück