Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Und genau deswegen brauchen wir Mariano öfter, sofort ist Präsenz und Power in der Box, mit bisschen Glück ist er drin schade.

benz ist diese saison ein total ausfall....

Individualpreis Fluch unserer Mannschaft. CR7 war eigentlich auch immer vor und nach jedem Ballon Dor für einige Spiele abgemeldet, Modric ist es nach seinem Gewinn ebenso passiert. Valverde wird Spieler des Monats und spielt sein schlechtestes Spiel des Jahres. Die einzige Serie die bei uns wohl niemals reißen wird.

Individualpreis Fluch unserer Mannschaft. CR7 war eigentlich auch immer vor und nach jedem Ballon Dor für einige Spiele abgemeldet, Modric ist es nach seinem Gewinn ebenso passiert. Valverde wird Spieler des Monats und spielt sein schlechtestes Spiel des Jahres. Die einzige Serie die bei uns wohl niemals reißen wird.
bitte hört auf benz mit cr7 zu vergleichen... der kollege ist 8 solcher saisons von ihm entfernt :D

Auch wenn es sich wahrscheinlich wenig geziemt die Mannschaft zu kritisieren, für heute gibt es keine Entschuldigung. Ich habe zwar sowieso nicht mit der Titelverteidigung gerechnet, aber wenn Karim nicht langsam das Gewicht seiner letztsaisonalen Lorbeerkränze ablegt, haben wir noch weniger Chancen als von mir erwartet.

Vllt tritt Hazard das nächste Mal auch gegen paar flaschen und schmort auf der Bank, dann kommt er bestimmt die nächsten spielen zum Einsatz.

Asensio ist schrecklich und hat keine Sekunde auf dem Feld verdient.
Wie kommt man nach so einem Spiel darauf Asensio groß zu kritisieren? Aber ja euer Posterboy Hazard hätte das Spiel bestimmt gedreht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja irgendwann musste so ein Spiel ja kommen. Was mich etwasärgert ist dass, das totgeglaubte Barca nun tatsächlich in der Tabelle vor Real ist.
Hoffe dassich die Mannschaft am Mittwoch etwas leichter tut.
Da Wahrheit ist eben das sich Real gegen tiefstehende Gegner immer unglaublich schwer tut.

Warum Benzema jeden Elfmeter schießt, bleibt mir ein Rätsel. Weil er mit seinen Elfmetertoren dem Team hilft, ganz sicher nicht. Wenn ich mich nicht täusche hat er von seinen 4 Elfmetern nur einen verwertet. Das ist echt schwach. Da gehts nur um die Torjägerkrone. Ein Rodrygo als Elfmeterschütze mit seinem feinen Füßchen wäre mir viel lieber.

Gerade in so einer Situation muss ein Elfer sitzen, kann nicht wahr sein. Dann das Gegentor wieder so ein Pimmelding, alles was die kleinen gegen Barca liegen lassen, landet bei uns im Netz. Unfassbar. Für mich auch merkwürdig die Abseitslinie, stehen komplett auf einer Linie. So wie es bei Barca läuft wars dann schon mit der Saison. Alles vorbei 23/24 kann kommen. :^)

Vllt tritt Hazard das nächste Mal auch gegen paar flaschen und schmort auf der Bank, dann kommt er bestimmt die nächsten spielen zum Einsatz.

Asensio ist schrecklich und hat keine Sekunde auf dem Feld verdient.

er hat einfach eine flanke bekommen am 11er punkt und statt zu versuchen den ball irgendwie anzunehmen oder zu verarbeiten, dreht er sich weg und hat angst vor dem ball könnte ja weh tun so scharf wie die geflankt war:headbang::headbang:

sorry aber der typ ist wirklich komplett verschwendet, will nicht behaupten hazard hätte heute einen unterschied gemacht aber hazard bemüht sich wenigstens und spielt verdammt präzise und kluge kurze pässe. Während asensio heute einfach nur auf dem feld bissl joggen gehen konnte.

Offensiv fehlen einfach Alternativen und das wird nicht das letzte Spiel sein wo man das deutlich sieht ! Ein Punktverlust gegen Osasuna darf nicht passieren und erst recht nicht zu Hause ! Bei Benze will es die Saison noch nicht so recht ! Bin enttäuscht!
Jetzt hat uns Barca schon mal abgelöst und bin echt gespannt wie man gegen sie spielen wird ! Offensiv hätte man einfach was tun MÜSSEN ! Ich meine geht ja jetzt schon ein paar Jahre das wir so unsere Probleme haben zu treffen und gegen tiefstehende Teams sind wir dazu einfach zu harmlos / ideenlos , das hätte man ändern müssen ! Unser Team ist offensiv zu berechenbar meiner Meinung nach!

Einzele Spieler aussuchen um zu kritisieren macht heute absolut keinen Sinn, denn jeder einzelne hat heute keine gute Leistung gebracht. Scheiß Spiel, aber die kommen in einer langen Saison mal vor. Nächste Spiel wird mit Sicherheit besser.

Trotzdem Gratulation an Osasuna für den 1 Punkt welchen sie aus dem Bernabeu entführen konnten.

Heutige Geburtstage

Zurück