- Punkte für Erfolge
- 532
So gute Nacht Forumsfreunde - es hat wieder einmal Spaß mit Euch gemacht.
Ja unter Mourinho sahen wir eigentlich oft gut aus gegen AtleticoVon dieser Schlussphase muss ich mich erstmal erholen - ich war richtig sauer.
Aber am Ende gilt es wirklich das Positive zu sehen:
- ein starker dominanter Auftritt über 90 Minuten
- bockstarke Offense und ein mbappé der immer besser in Form kommt
- Und natürlich: 3 Punkte - das wichtigste
Jetzt heißt es aus diesem Match Selbstvertrauen zu ziehen und die Lehren aus den behäbigen/nachlässigen letzten 10 Minuten.
Wir sind auf einem guten Weg - am Sonntag wartet aber das Stadtderby und der schwerste Gegner überhaupt.
Beruhige Dich
Was mir ebenfalls komplett säuerlich aufstoßt ist das von Ancelotti angesprochene verhalten bei Fouls und Entscheidungen des Schiris - an oberster Front hier für mich Vini - keine Ahnung was es braucht, das der sich endlich an der eigenen Nase fasst - sein ständiges meckern gegen jeden und alles ist echt nur noch peinlich - das hämische Grinsen und Lachen wenn es nicht zu seinen Gunsten gepfiffen wird ist echt eines so Weltklasse Fussballers mehr als unwürdig.
Das geht Hand in Hand. In Spanien ist es leider zur Normalität geworden, dass übertriebene Härte gegen Offensivspieler - insbesondere gegen technisch starke und flinke Spieler - von den Schiedsrichtern toleriert wird. Davon hat der ein oder andere unserer Spieler im Übrigen ebenfalls bereits profitiert (*hust* Casemiro *hust*). Somit steht auf der einen Seite der Selbstschutz der Offensikünstler und auf der anderen Seite das häufig aus solchen Situationen entstehende übertriebene und lächerliche Gemeckere ebenjener Offensivspieler. Die Schiedsrichter in Spanien sind fachlich und menschlich(!!!) auf dem Platz durchgehend Dreck.[]...[] Sicher übertreibt er es mit seiner Gestik,aber wie er aktuell wieder getreten wird ,ohne das ein Schiri das unterbindet ist mehr als fraglich.
Du kannst einen spieler nicht fortlaufen ungestraft foulen ,ohne das es nichts mit dem spieler macht.
Davon abgesehen ,das man zuhause nicht mal die eigenen Fans motivieren „darf“ ohne gelb zu bekommen….tja….bei manchen darf halt vini garnichts mehr machen am besten
Ich glaube ein Gegner muss ihn erst heftigs verletzten das er sich was reißt oder bricht .dann wird er sich vielleicht an die eigene Nase fassen.fürchte aber auch ,selbst wenn er mit reiner trage vom Spielfeld getragen wird und gestikuliert das er dann noch ne gelbe vom Schiri wegen Unsportlichkeit bekommt.Sicher übertreibt er es mit seiner Gestik,aber wie er aktuell wieder getreten wird ,ohne das ein Schiri das unterbindet ist mehr als fraglich.
Du kannst einen spieler nicht fortlaufen ungestraft foulen ,ohne das es nichts mit dem spieler macht.
Davon abgesehen ,das man zuhause nicht mal die eigenen Fans motivieren „darf“ ohne gelb zu bekommen….tja….bei manchen darf halt vini garnichts mehr machen am besten
Manche sind das halt im verharmlosen .soll es geben...im Übertreiben bist du auch Weltmeister...![]()
Ich finde, dass Wheeler da im Grunde genommen überhaupt nicht übertreibt, hatte das gestern schon mal an andere Stelle geschrieben:...im Übertreiben bist du auch Weltmeister...![]()
Hoffe unser Eiertester profitiert zumindest bisschen davon.Sehr ärgerlich, wurde von Spiel zu Spiel besser, dürfte wieder zurückwerfen sowohl ihn persönlich als auch das Team. Gut das Camavinga zurück ist bald so kann Jude wieder nach vorne rücken.
Hätte...Fahrradkette... Aber das hätte man ganz klar vermeiden können. Diese Verletzung geht auf Papa-Carlos Kappe. Gerade wenn er angefangen hat besser in die Mannschaft anzupassen verletzt er sich weil er jede verdammte Minute bis jetzt durchspielen musste. Es ging zuletzt ganz gut mit den Pausen für Rodry, Vini etc. Eigentlich war Kylian gestern an der Reihe. Man konnte gg. Alaves ruhig mit Vini-Boby-Rodry starten und ab 60 min. Mbappe einwechseln falls die Dinge nicht so gut liefen. Neee, Carletto muss unbedingt fast den Top-Elf bis auf Carvajal wie wahrscheinlich gg Atleti ran lassen. Falls Dani gestern fit wäre, wer weiß vlt hätte er auch 87 min. gespielt. Da Brahim auch ausfällt, schmerzt diese Verletzung extrem. Ich weiß noch nicht ob Bobby wirklich unser Stürmer bei Kylians Abwesenheit sein kann. Bin von ihm noch nicht überzeugt vor allem nicht gg großen Gegner. Atleti -> Lille -> Submarine werden echte Prüfung für uns sein.OFFICIAL: Real Madrid announce that Kylian Mbappé is injured. He suffers an injury to the femoral biceps.
Wird uns 3 Wochen fehlen. Ateltico, Lille und Villareal.
Den letzten Abschnitt verstehe ich gar nicht, sorry. Selten einen besseren Einstand als den von Endrick gesehen, was soll er denn sonst noch tun um zu überzeugen ein paar mehr Minuten zu bekommen ? Unverständnis an der Stelle, sorry.Hätte...Fahrradkette... Aber das hätte man ganz klar vermeiden können. Diese Verletzung geht auf Papa-Carlos Kappe. Gerade wenn er angefangen hat besser in die Mannschaft anzupassen verletzt er sich weil er jede verdammte Minute bis jetzt durchspielen musste. Es ging zuletzt ganz gut mit den Pausen für Rodry, Vini etc. Eigentlich war Kylian gestern an der Reihe. Man konnte gg. Alaves ruhig mit Vini-Boby-Rodry starten und ab 60 min. Mbappe einwechseln falls die Dinge nicht so gut liefen. Neee, Carletto muss unbedingt fast den Top-Elf bis auf Carvajal wie wahrscheinlich gg Atleti ran lassen. Falls Dani gestern fit wäre, wer weiß vlt hätte er auch 87 min. gespielt. Da Brahim auch ausfällt, schmerzt diese Verletzung extrem. Ich weiß noch nicht ob Bobby wirklich unser Stürmer bei Kylians Abwesenheit sein kann. Bin von ihm noch nicht überzeugt vor allem nicht gg großen Gegner. Atleti -> Lille -> Submarine werden echte Prüfung für uns sein.
Klingt doof und ich bin pro mbappe, aber mein Gefühl sagt mir, das wir dadurch IM MOMENT bessere spielen werden.
vini ganz klar links und zielspieler
Keiner steht sich auf den Füßen
Carlo sollte wirklich Endrick ranlassen auf der 9
edit: gute Besserung an Kylian
Verdammt Mbappe ist angeschlagen, könnte sein dass er gegen Atletico fehlt! Ganz toll........