Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Wäre nochmal eine gute Gelegenheit gewesen Arda spielen zu lassen, dafür Fede pausieren lassen. Die Aufgaben die kommen werden um einiges anspruchsvoller.

Aber Alaves ist eine gute Truppe - ich bin froh, dass wir sie zumindest formationstechnisch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wer Laberotti 2024 noch irgendwas abkauft, ist wirklich nicht mehr zu retten. Und Endrick hat wohl im Training einen Schlag abbekommen und man will kein Risiko eingehen, alles richtig gemacht.

Alaves ist zudem keine Gurkentruppe, sind gut in die Saison gestartet, und für uns ist es wichtig, unsere A-Elf sich einspielen zu lassen und den Aufwärtstrend fortzusetzen. Rotation wird später wichtiger werden.

Ok gut wenn Endrick angeschlagen ist, dann muss er auch nicht spielen.
Valverde hätte ich trotzdem gerne vor dem Derby pausiert. Naja sei es drum.

Ich hoffe mal auf das unmögliche. Nämlich ein Sieg ohne große Probleme. Gegen Espanyol sah das schon viel besser aus als sonst, aber da haben wir uns durch unsere schwache Chancenverwertung selbst in Bedrängnis gebracht.

Ich will heute diese Coolness vor dem Tor sehen, die uns eigentlich auszeichnet. Gerade von einem gewissen Franzosen erwarte ich mir heute wieder einiges.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Schade dass Carlo überhaupt nicht rotiert. Vazquez zählt nicht, da Carvajal angeschlagen ist und er gezwungen ist ihn spielen zu lassen. Und das Endrick einen Schlag abgekommen hat, kommt Carlo natürlich auch zu Gute. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch sonst nicht von Beginn an gespielt hätte. Carlo wirft da einfach die beste Elf rein kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Atletico. Na hoffen wir, dass sich hier keiner verletzt.

Was uns zu Gute kommt ist, dass Atletico erst Donnerstag Abend spielt. Wir haben also ganze 4 Tage und somit 2 Tage mehr Zeit uns auszuruhen bzw. auf sie vorzubereiten. Wenn Simeone am Donnerstag kräftig rotiert, kann er dem entgegenwirken, aber glaube nicht, dass er gross rotieren wird, da sich Atletico auch keine Patzer mehr erlauben darf.

Hatte heute ein ziemlich gutes, wichtiges Bewerbungsgespräch (alter Arbeitgeber insolvent) und freue mich schon seit Tagen auf den Fußballabend danach. Hoffe, wir alle haben Spaß :)

Hatte heute ein ziemlich gutes, wichtiges Bewerbungsgespräch (alter Arbeitgeber insolvent) und freue mich schon seit Tagen auf den Fußballabend danach. Hoffe, wir alle haben Spaß :)

Fussballabend danach ist gesünder als Zigarette danach. ;)

Freut mich für Dich, dass es gut gelaufen ist.

Alaves mit 5er Kette und 2 Sechsern, da hat jemand unsere Schwächen studiert.

Hoffe, dass so eine eklige Taktik nicht aufgehen wird.

Zurück