Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Auch wenn es oft abseits war, endlich gehen die Spieler auf Mbappes Laufwege ein. Keine besondere Halbzeit, was auch okay ist, lediglich das frühe Tor und Mbappes Bude machen sie dann doch zu etwas derartigen. In der zweiten Halbzeit Valverde bitte zeitig runternehmen.

Braucht halt alles seine Zeit. Aber mittlerweile flutscht das schon mehr und mehr :)

Nach Mario Martin legt Nico Paz mit dem Führungstreffer gegen Bergamo nach ;)
Kriege bisschen Vatergefühle..

Paz jetzt noch mit nem Assist. Seit Tag 1 bei Como spielt er Bombe. Zeigt einmal mehr, das unsere Castilla jungs leider oft viel zu lange unten gelassen werden, obwohl sie viel mehr können.

Nach Mario Martin legt Nico Paz mit dem Führungstreffer gegen Bergamo nach ;)

Jetzt hat er noch ein Tor aufgelegt, spielt laut Noten bisher eine sehr gute Saison in Como. Vielleicht kann man ihn anstelle Ceballos einbauen.

Jetzt hat er noch ein Tor aufgelegt, spielt laut Noten bisher eine sehr gute Saison in Como. Vielleicht kann man ihn anstelle Ceballos einbauen.
Der wird sich in dem Alter verständlicherweise nicht so weit hinten anstellen. Der hat wirklich was drauf und spielt in den nächsten 2-3 Jahren definitiv woanders.

Kriege bisschen Vatergefühle..

Paz jetzt noch mit nem Assist. Seit Tag 1 bei Como spielt er Bombe. Zeigt einmal mehr, das unsere Castilla jungs leider oft viel zu lange unten gelassen werden, obwohl sie viel mehr können.
Glaube auch die Leihe war eigentlich unnötig, aber bei uns ist es ja eine Todsünde Castilla Jungs direkt hochzuziehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich sage nicht, dass jede gelbe Karte gegen ihn korrekt ist. Aber Vini ist einer, der extrem viel zu den Schiris geht und das wird seit dieser Saison halt härter bestraft, wenn es nicht der Kapitän ist. Mit dem Wissen muss er sich halt ein wenig mehr zurück halten. Dass Vini sehr oft reklamiert ist auch nichts Neues, macht er schon seit Jahren.

Natürlich reklamiert er, weil er auch nachweislich auf die Füße bekommt, wie kein anderer Spieler in ganz Europa. Ich verstehe natürlich, was du meinst, aber in der Sache hat ein Vini in meinen Augen jede Legitimation dieser Welt. Schlagen, beißen, würgen, treten ... Da ist seit Jahren so viel dabei. Und mindestens die Hälfte aller Dinger, die er jedes Spiel einstecken muss - ohne, dass sie überhaupt gepfiffen werden - hätte bei Barca-Messi direkt gelb für den Gegner zur Folge gehabt.
Und selbst wenn er gesperrt wird wegen meckern, dann spielen halt KM oder Rodrygo links für das jeweilige Spiel. Diese dreckigen spanischen Schiris einfach machen zu lassen bringt effektiv nämlich auch nix, wenn der Spieler kaputt getreten wird. International ist das alles nämlich so gut wie nie ein Thema.

Läuft bei uns heute :D

Zurück