Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. Red Bull Salzburg

ich will hier den thread zum spiel lesen und auf den letzten 2 seiten wird über den dünnpfiff der aus deinem kopf kommt diskutiert.
anscheinend bist du das problem, von daher geh einfach oder diskutier hier über fußball so wie alle anderen auch. da die mods nichts machen, denke ich dass man da schon mal was sagen kann. und tut mir leid wenn ich nicht netter zu dir bin, liegt vielleicht an dem müll den du schreibst.
Es gibt sowas wie Meinungsfreiheit. Auch wenn's nicht hierher gehört. Du hast mir in dem Ton schonmal gar nichts zu sagen.
Wahrheit triggert immer und tut weh.

Ende der Geschichte.

Ich hab hier jetzt aufgeräumt und jedem, der hier rumgespammt hat 3 Tage Sendepause gegeben. Sorry Leute, aber selbst Schuld. Haltet euch an die Regeln und verbreitet eure Politik woanders.

Florentina mit einem Strafpunkt, ja ist den heute schon Weihnachten? :D Sehr befriedigend das zu sehen, vielleicht ist er ja doch nicht perfekt...

Florentina mit einem Strafpunkt, ja ist den heute schon Weihnachten? :D Sehr befriedigend das zu sehen, vielleicht ist er ja doch nicht perfekt...
Meine Ansichten zu außersportlichen Themen findet man ab sofort nur noch exklusiv im "REAL TOTAL-Community-Stammtisch".

Mea Culpa @ceydo

PS: Muss mich korrigieren, ich kann leider gegenwärtig nicht auf diesen Thread zurückgreifen, keine Ahnung ob technische oder Strafpunktbedingte Gründe vorliegen. "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen", bekam ich als Antwort an der Thread Eingangstür zu hören! Dann antworte ich sehr verkürzt und verbitte mir jegliche diesen Thread Zweckentfremdende Antworten.

Caravaggio verwundete einen Menschen tödlich und trotzdem werden seine Bildwerke bis in die heutige Zeit geschätzt und in den größten Museen und Sammlungen weltweit ausgestellt. Fazit: dieser mir zurecht zugewiesene Strafpunkt, wird meiner Ansicht nach meiner Reputation einen marginal negativen Anstrich verleihen. Werte Grüße von eurer Florentina...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ansichten zu außersportlichen Themen findet man ab sofort nur noch exklusiv im "REAL TOTAL-Community-Stammtisch".

Mea Culpa @ceydo

PS: Muss mich korrigieren, ich kann leider gegenwärtig nicht auf diesen Thread zurückgreifen, keine Ahnung ob technische oder Strafpunktbedingte Gründe vorliegen. "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen", bekam ich als Antwort an der Thread Eingangstür zu hören! Dann antworte ich sehr verkürzt und verbitte mir jegliche diesen Thread Zweckentfremdende Antworten.

Caravaggio verwundete einen Menschen tödlich und trotzdem werden seine Bildwerke bis in die heutige Zeit geschätzt und in den größten Museen und Sammlungen weltweit ausgestellt. Fazit: dieser mir zurecht zugewiesene Strafpunkt, wird meiner Ansicht nach meiner Reputation einen marginal negativen Anstrich verleihen. Werte Grüße von eurer Florentina...

Sorry off topic, bitte nicht bestrafen (ist bezogen auf @Florentina und dem Communityproblem, möchte nur aufklären und helfen.)

@Florentina:

Das Problem kommt auf, weil ich als letzter da etwas geschrieben habe, bezüglich der Strafpunkte, es aber wieder gelöscht habe…..

An alle: wenn bei euch das Problem auftritt, ist ein Kommentar gelöscht worde. Ihr müsst dann erst in den communitybereich und DANN erst auf das Thema klicken. Dann klappt es!!

Vielen Dank für die Verständnis!!!

Hello, friends!
I’ve been having trouble trying to log into the Microsoft website, and I was hoping someone here could help. Whenever I try to sign in, I keep seeing a message saying "Service Unavailable".
I’ve already tried checking my internet connection, but the problem persists. I’m not sure if it’s a bug.
Here’s the link to the website I’m trying to access: https://www.microsoft.com.
Has anyone else experienced this problem? If you have any advice or suggestions, I’d really appreciate it.
Thanks in advance for your help!

Heutige Geburtstage

Zurück