Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar
532.gif
vs.
3569.gif

Anstoss: 02.10.2016 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

vsEibar.png

Bin mal gespannt ob Zidane an seinem experimentellen 4-2-3-1 festhält und Isco die 10er-Rolle zugesteht oder ob wir ein 4-3-3 sehen, möglicherweise dann sogar mit Kroos hinter Isco und James.
Vorne hoffe ich auf Morata (wie in eigentlich jedem Spiel seit Wochen), denkbar wäre auch James/Vázques statt Bale, der glaube ich jedes Saisonspiel bisher gestartet ist. Hätte auch gerne Kroos geschont gesehen, aber wir haben einfach keine Alternative im Kader wenn Casemiro verletzt ist (-> Llorente...).

Bin live dabei :D Das 2 mal in meinem Leben. 1. mal war letzte Saison 0:0 gegen Malaga :( Bitte besser dieses mal!

Viel Spass ;), das wird man direkt neidisch :cry:

Zum Spiel, es müssen endlich wieder mal 3 Punkte her, es gibt keine Ausreden mehr. Man kann sich theoretisch zwar weitere Punktverluste leisten, aber ich will nicht jetzt schon wieder den Rechner hervornehmen und jeden Spieltag auf einen Ausrutscher Barcas hoffen müssen. Eibar zu Hause muss mit unseren Ansprüchen und dem Kader machbar sein, auch mit ein paar Ausfällen und einer "Mini Kriese".

Aufstellungsmässig hoffe ich auf sowas:

-----------------------Navas/Casilla-----------------------
---------------Pepe------------Varane/Nacho------------
Carvajal------------------------------------Danilo/Nacho
-------------Kovacic--------------Kroos-------------------
----------------------------Isco----------------------------
Bale/Vazquez---------------------------------------CR7
-----------------------Morata/Benzema-----------------

Dieses experimentelle 4-2-3-1 hat mir in den letzten Spielen und vor allem gegen Dortmund nicht schlecht gefallen. Und wann bietet sich sowas besser an als jetzt ohne Modric und Casemiro? Eibar zu Hause sollte auch ohne Holzfäller vor der Abwehr machbar sein.

Im Tor kann ich mit Navas und Casilla leben. Navas hatte an sich ein gutes Comeback gegen den BvB, aber auch noch einige Unsicherheiten drinnen. Er braucht aber Spielzeit, daher würde ich ihm den Vorzug geben. Carvajal und Pepe werden ziemlich sicher spielen, Varane und Danilo waren gegen Dortmund sehr stark, kann aber auch sein, dass Zidane Nacho für einen der beiden bringt. Hätte auch gerne Fabio wieder mal in weiss gesehen, aber scheint wohl leider doch noch nicht ganz bei 100% zu sein. Das Mittelfeld scheint ziemlich klar zu sein, Isco wird laut Zidane spielen und Kovacic dürfte für Modric ran, Kroos ist gerade in so einer Situation eh gesetzt. Alternativ könnte ich mir einzig Kroos hinter James/Kovacic und Isco vorstellen, aber das wird dann schon bald wieder zu offensiv. Bale könnte man vielleicht mal ne Pause geben, auch wenn er momentan der beste aus BBC ist, Vazquez wirds richten. Vorne kann eigentlich nur Morata starten, alles andere grenzt and pure Dummheit und Frechheit. CR wird sowieso spielen, hoffentlich kann er den Schwung aus Dortmund mitnehmen.

So, ich hoffe ich kann nach diese Spiel endlich wieder mal mehr positives über die Spieler, Zidane und den Verein schreiben als in letzter Zeit, die Zeit wäre reif, Hala Madrid!

http://lineupbuilder.com/?sk=cx7qy1

Ohne Ramos sollte Varane diesmal den Part des spieleröffnenden IV übernehmen, daher meine Wahl für die LIV: Nacho. Zidane neigt ja dazu, Spieler mit ihrem direkten Back-up zu ersetzen, statt groß umzustellen.

Für die 8er-Position: Eigentlich wollte ich das Spiel ja verpassen, aber Zidane lässt Isco spielen. o_O James wurde als rechter 8er zuletzt schon mehrfach ausprobiert, ansonsten spielt eben Modric 2.0 Kovacic.

Im Sturm BBC, wobei ich mir Spielzeit für Asensio (sowieso) und Morata wünschen würde (spätestens, um am Ende den Siegtreffer zu erzielen).

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass ;), das wird man direkt neidisch :cry:

Zum Spiel, es müssen endlich wieder mal 3 Punkte her, es gibt keine Ausreden mehr. Man kann sich theoretisch zwar weitere Punktverluste leisten, aber ich will nicht jetzt schon wieder den Rechner hervornehmen und jeden Spieltag auf einen Ausrutscher Barcas hoffen müssen. Eibar zu Hause muss mit unseren Ansprüchen und dem Kader machbar sein, auch mit ein paar Ausfällen und einer "Mini Kriese".

Aufstellungsmässig hoffe ich auf sowas:

-----------------------Navas/Casilla-----------------------
---------------Pepe------------Varane/Nacho------------
Carvajal------------------------------------Danilo/Nacho
-------------Kovacic--------------Kroos-------------------
----------------------------Isco----------------------------
Bale/Vazquez---------------------------------------CR7
-----------------------Morata/Benzema-----------------

Dieses experimentelle 4-2-3-1 hat mir in den letzten Spielen und vor allem gegen Dortmund nicht schlecht gefallen. Und wann bietet sich sowas besser an als jetzt ohne Modric und Casemiro? Eibar zu Hause sollte auch ohne Holzfäller vor der Abwehr machbar sein.

Im Tor kann ich mit Navas und Casilla leben. Navas hatte an sich ein gutes Comeback gegen den BvB, aber auch noch einige Unsicherheiten drinnen. Er braucht aber Spielzeit, daher würde ich ihm den Vorzug geben. Carvajal und Pepe werden ziemlich sicher spielen, Varane und Danilo waren gegen Dortmund sehr stark, kann aber auch sein, dass Zidane Nacho für einen der beiden bringt. Hätte auch gerne Fabio wieder mal in weiss gesehen, aber scheint wohl leider doch noch nicht ganz bei 100% zu sein. Das Mittelfeld scheint ziemlich klar zu sein, Isco wird laut Zidane spielen und Kovacic dürfte für Modric ran, Kroos ist gerade in so einer Situation eh gesetzt. Alternativ könnte ich mir einzig Kroos hinter James/Kovacic und Isco vorstellen, aber das wird dann schon bald wieder zu offensiv. Bale könnte man vielleicht mal ne Pause geben, auch wenn er momentan der beste aus BBC ist, Vazquez wirds richten. Vorne kann eigentlich nur Morata starten, alles andere grenzt and pure Dummheit und Frechheit. CR wird sowieso spielen, hoffentlich kann er den Schwung aus Dortmund mitnehmen.

So, ich hoffe ich kann nach diese Spiel endlich wieder mal mehr positives über die Spieler, Zidane und den Verein schreiben als in letzter Zeit, die Zeit wäre reif, Hala Madrid!

sehe ich auch so. Nur bale hat doch erst vor kurzem zusammen mit cr7 eine pause erhalten, verstehe nicht wieso dann geforderr wird das er ne pause machen soll. Benzema wäre momentan der erste der ne pause braucht bhw seine leistung nicht gut genug für die startelf ist. Aber da ich ihn bei comunio hab kann ich mit ihm in der startelf gut leben ;)

W1itvIz.png

So und nicht anders. :p

Eigentlich könnte man Bale auch wieder mal eine Pause geben und James am Flügel spielen lassen. Also Lucas.

W1itvIz.png

So und nicht anders. :p

Eigentlich könnte man Bale auch wieder mal eine Pause geben und James am Flügel spielen lassen. Also Lucas.

Danilo kriegt ne Pause oder bist nicht von ihm überzeugt?
Oder fällt der auch aus und ich hab nichts mitbekommen?

Danilo kriegt ne Pause oder bist nicht von ihm überzeugt?
Oder fällt der auch aus und ich hab nichts mitbekommen?
Nein, aber wie lang ist Marcelo noch weg? Mir ist es egal; entweder Dani oder Danilo kann geschont werden heute, Nacho sollte links ausreichend sein.

Aber ja, eigentlich wäre es klüger Danilo heute spielen zu lassen; ich hatt eimHinterkopf, dass Dani erst unlängst eine Pause bekommen hat, da musste er dann aber für Marcelo rein.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20161002_140117.jpg

Ich setze auf das 4-2-3-1 solange Casemiro fehlt, kann sein das dies doch ein interessantes System werden könnte. Zumindest würde ich es gern mit Isco auf der 10 sehen. Wenn Cristiano sich etwas fallen lässt und besser bewegt, wäre der Raum zu nutzen. Zudem wäre es interessant zu sehen, wenn wir dabei das Spiel machen müssen. Also ist es bei mir eher neugierde, ansonsten wenn es ein 4-3-3 wird mit denselben Leuten.

Eibar ist nicht ganz sooo schlecht, immerhin Sevilla ein unentschieden abgeluchst und schon 10 Punkte, allerdings auch nicht wirklich stark um uns Punkte zu nehmen. Offensiv nicht gefährlich, spielen kaum selbst, also wenig Ballbesitz und versuchen es eher mit langen Bällen und mal Distanzschüssen.

Dass Benzema spielen darf ist ein schlechter Witz,wie schonmal gesagt für die Einsatzzeiten die Morata kriegt hätte auch ein jese spielen können,das ist nähmlich überhaupt nichts.
Wenn das so weitergeht mit dem promibonus ist Morata bald nicht mehr hier

Dass Benzema spielen darf ist ein schlechter Witz,wie schonmal gesagt für die Einsatzzeiten die Morata kriegt hätte auch ein jese spielen können,das ist nähmlich überhaupt nichts.
Wenn das so weitergeht mit dem promibonus ist Morata bald nicht mehr hier

BBC ist unantastbar und wird es unter Perez auch immer sein. Ich bin mir sicher, dass er seine Finger im Spiel hat. Überall wird rotiert, nur vorne nicht. Man braucht sich ja nur die Alternativen der letzten Jahre im Vergleich zu den anderen Positionen anschauen und man sieht, dass man überhaupt keine Konkurrenz für BBC will. Morata ist da eigentlich schon fast überqualifiziert. Schließlich ist BBC aus Marketinggründen wichtig. Das ist auch der Hauptgrund weshalb ich hoffe, dass man mit CR nicht verlängert. Mit zunehmenden Alter wird seine Stammplatzgarantie eine immer größer werdende Last werden.

Ist das hier Real Madrid oder Real BBC, selbst wenn Benzema heute 20 Tore macht hat er es heute 0 verdient überhaupt eine einzige Minute zu bekommen.
Und wenn Ronaldo heute wieder zurückfällt weil er denkt ist keine Cl da brauch ich nicht laufen gehört er auf die Tribüne.
der Jenige der Mit Ronaldo verlängert kann nicht ganz knusper oben in der Birne sein,wenn er nicht langsam kapiert dass sich mit zunehmenden Alter nicht alles um ihn drehen kann,denn genau so kommt es rüber

FB_IMG_1475415635775.jpeg
Hätte ehrlich gesagt nicht mit dieser Konstellation im Mittelfeld gerechnet.

Mal sehen wie es dann auf dem Feld aussieht, besonders die Bindung zwischen Defensiv- und Offensivreihe wird spannend.

Zu Morata: Er kotzt nicht ab, also warum tun es alle Anderen? Die meisten User kennen nicht mal seine Einsatzzeit bei Juve. Seine Zeit wird kommen, wenn Benzema null Output hat. Frühere Einwechslungen fände ich auch gut, aber Morata beweist Klasse und Geduld, wie damals Keylor.

Zuletzt bearbeitet:
was muss sich Morata verarscht fühlen, Turin verlassen zu haben, wo man ihn schätzte, um hier immer 10-15 Minuten Benzema zu vertreten.

Und dann in 10-15 Minuten mehr zu erreichen als benz unnd trotzdem im nächsten Spiel auf der bank zu sitzen...

das spiel hat noch nichtmal angefangen und einige drehen wieder durch.. lasst das spiel doch auf euch zukommen, bin auch genervt das benzema spielt aber vielleicht geht er ja heute ab.. mal gucken

Diese Aufstellung scheint mir nach dem Motto "Hauptsache wir schiessen mehr Tore als der Gegner" entschieden worden zu sein. Ich tippe auf ein 5:1

Benzema spielt....hahaha ! Hoffe nur damit er Spielminuten bekommt. Alles andere wäre ein Witz. Naja mal schauen ob er gegen Eibar Tore schießen kann. Ich hoffe es für ihn, denn langsam wirds für ihn mehr als nur eng. Die Anhänger werden sich schon zur richtigen Zeit melden. Ich kann mir vorstellen das es viele verärgern wird sobald wir nicht mehr erfolgreich sind und ein absoluter hungriger Madridista dafür auf der Bank schmoren muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück