Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich Benzema mögen, würde ich ihn jetzt verteidigen (er ist torgefährlich, balancegebend, raumöffnend, raumfüllend, spielmachend und kombinationsstark), aber mit manchen Benzema-Bashern ist keine Diskussion möglich.

Jedes mal das selbe hier im Forum... chillt doch einfach mal und lasst die Spieler erstmal ihr Spiel bestreiten und falls sie dann wirklich schlecht spielen, kann man sich dann über Perez, Zidane, Ronaldo und auch Benz ärgern...

Hat jemand die erste Hälfte von Tottenham gegen City gesehen?
Eine der besten Hälften die ich je gesehen habe, die hauen Pep total weg :D Unglaubliches Tempo und Zweikampfstärke von Tottenham.
Schade das Real jetzt schon spielt, ich hätte gerne noch weiter gesehen wie sie Pep spielerisch null Chance lassen! :D Passiert ja leider selten genug!

Wer fehlt denn jetzt bei uns alles? Es kommen zurzeit ja fast jeden Tag neue dazu..

Was muss Morata eigentlich noch machen und wie schlecht muss Benze noch spielen, bis er mal ne Chance bekommt? Er hat seinen Stammplatz bei Juve aufgegeben, wo man ihn geschätz hat, er hat mehrere Angebote ausgeschlagen und ist geblieben, für das? Er muss sich echt verarscht vorkommen und könnte vollkommen verstehen, wenn er bald wieder geht, das hat er nicht verdient.

Ich kann nächsten Sommer kaum noch erwarten, was werde ich feiern, wenn sich dieser ***** Perez endlich verpi***. Ich kann diese ewige Galactico-Scheisse nicht mehr sehen. Zidane gebe ich hier mal keine Schuld, er ist in dieser Hinsicht nur eine weitere Marionette, die die Befehle des grossen Diktators ausführen kann. Ich bin es so leid, einfach leid, F.... dich und deine Galacticos mit Stammplatzgarantien. Sorry für diesen unschönen Abschnitt und die Wortwahl, könnt mich dafür gerne sperren oder was auch immer, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen und hören.

Hoffe natürlich dennoch auf nen Sieg, BBC soll sich gefälligstr den A.... aufreissen, wenn sie schon (fast) immer spielen dürfen. Leider ist Bale momentan der einzige, der das macht.

Würde ich Benzema mögen, würde ich ihn jetzt verteidigen (er ist torgefährlich, balancegebend, raumöffnend, raumfüllend, spielmachend und kombinationsstark), aber mit manchen Benzema-Bashern ist keine Diskussion möglich.

Es geht nicht um Benzema als Spieler sondern ums Prinzip. Und da kann ich die Aufregung absolut verstehen und teile sie auch.

Wer fehlt denn jetzt bei uns alles? Es kommen zurzeit ja fast jeden Tag neue dazu..

Stand heute sind es Ramos, Marcelo, Coentrao, Modric und Casemiro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gegen Benzema absolut nichts.
Es geht mir nur generel darum dass Spieler die Leistung bringen auf der bank sitzen und dafür schlechtere immer 80 Minuten spielen dürfen.
Ich verstehe es einfach nicht

Hat jemand die erste Hälfte von Tottenham gegen City gesehen?
Eine der besten Hälften die ich je gesehen habe, die hauen Pep total weg :D Unglaubliches Tempo und Zweikampfstärke von Tottenham.
Schade das Real jetzt schon spielt, ich hätte gerne noch weiter gesehen wie sie Pep spielerisch null Chance lassen! :D Passiert ja leider selten genug!

Ja habe es gerade in den anderen Thread geschrieben. Tottenham sehr gut eingestellt und einsatzstark, aber RM spielt fast parallel

Stärken haben beide Spieler, die Frage ist wer seine momentan besser zur Geltung bringt, die Frage die sich dann im Anschluss stellt ist, ob es für Benz nicht mehr Spielpraxis bedarf. Ich hätte gegen einen kleineren Gegner Morata ran gelassen, als Belohnung für Morata.

James verletzt,fühle sich nicht gut,kovavic startet

wooooow ....wasn kopfbaltor. Kopf hch jungs.

Ich vermisse die Ultras Sur die haben so richtig Stimmung gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück