Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum spielt Isco auf Modrics Position und nicht auf seiner Paradeposition, wenn Kovacic statt James spielt?

Da war Pepe beim falschen Mann, bei Flanken haben wir sehr oft Stellungsprobleme.

goooooooooooooooool de wieder ne geile vorlage von CR :)

Schönes Tor. Isco gefällt mir richtig gut!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was man auch von Casemiro halten soll, aber er war auch verantwortlich dafür, dass wir so wenige Gegentore kassiert haben. Seit er verletzt ist kassierten wir 5 Gegentore von denen 4 einfache Flanken waren. Es fehlt einfach ein Mf der luftduelle gewinnen kann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jawoll super gemacht von RONALDO und super Kopfball BALE .Und jetzt legt los Jungs .HALA MADRID

Danilo bisher leider schwach...es kommt zu viel über seine Seite

Was kann Cristiano Flanken, eine neue Stärke? [emoji4]

Geht doch, und jetzt reisst euch mal zusammen :mad:

Ich lese hier nur Tor Tor Tor.... Und plötzlich passiert es endlich :D Darf wohl nicht so viel lesen... einfach wieder super verteidigt beim Gegentor. Wohl doch nicht alles Ramos schuld ... Aber vielleicht ein gutes Omen? Die letzten beiden Spiele 4 mal in Führung und kein Sieg. Heute mal umdrehen bitte ! :)

Nun zusammenreißen Jungs! Ach btw. eine üble Frechheit das auch heute Alvaro nur auf der Bank sitzt. Er Muss mindestens 30 min heute bekommen. Ansonsten verliert Zidane mehr und mehr Kredit bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück