Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist Varane draußen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hoffe das wir frühzeitig das 2:1 machen. Nicht das sie nachher nur noch mauern und wir etliche chancen vergeigen. Vamoooos

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin was macht iscoooo da ? Warum läuft er mit dem Ball nicht rein

Dazn geht heute wieder überhaupt nicht,hängt alles

Kein Elfer aber auch keine Schwalbe

hat ihn halt echt garnicht berührt :D

UNFASSBAR was wir an Chancen vergeben. Da brauchen wir uns nicht wundern. Alter alter.

Mit morata sind wir soviel gefährlicher. Der junge macht sich gut. Was ist mit varane :(

Es ist mir schleierhaft wie eine Mannschaft wie Eibar bei uns zu Hause mitspielen darf. Wir müssen das Spiel deutlich dominieren. Sie haben zu viele Chancen. Pech haben wir auch noch dazu

Boaaaaaaaaaaaaaaaaah wieviele chancen. Hoffe es geht heute nicht nach hinten los

An die Leute die meckern, weil vor dem Spiel schon gemeckert wird: Seht ihr nicht, dass wir aufgrund Benzemas momentaner Form 45 Minuten verschwendet haben, indem wir praktisch zu 10. spielen? Ich liebe Benzema, aber da sieht doch ein Blinder, dass es einfach nur unheimlich asozial Morata gegenüber ist, ihn nicht starten zu lassen. Er strahlt mit jedem Ballkontakt Torgefahr aus.

Finde das Spiel nicht so schlecht, wir nutzen leider nur unsere Chancen nicht. Marcelo und Modric hätten dem SPiel gut getan.

Diese zuspiele kann CR so oft nicht verarbeiten. Das ist einfach schwach. Allgemein wir lassen viel zu viel Chancen liegen.

An die Leute die meckern, weil vor dem Spiel schon gemeckert wird: Seht ihr nicht, dass wir aufgrund Benzemas momentaner Form 45 Minuten verschwendet haben, indem wir praktisch zu 10. spielen? Ich liebe Benzema, aber da sieht doch ein Blinder, dass es einfach nur unheimlich asozial Morata gegenüber ist, ihn nicht starten zu lassen. Er strahlt mit jedem Ballkontakt Torgefahr aus.

Finde das Spiel nicht so schlecht, wir nutzen leider nur unsere Chancen nicht. Marcelo und Modric hätten dem SPiel gut getan.
Das Problem ist dass wir in manchen Spiele teilweise 80 Minuten verschwenden

Unser Umschaltspiel nach vorne ist git, das nach hinten grauenhaft. Wir stehen leider garnicht kompakt. Und da sehe ich unseren Casemiro als wichtige Stammkraft die uns fehlt und die Drecksarbeit macht.

Jetzt auch Bale. Alter was soll das?

Die Zeit läuft läuft und läuft....ich ahne böses !

Ich sehe es schon kommen nach dem Spiel:"Wir waren besser ist ein Unentschieden,kein Weltuntergang,Wir spielten überragend

Kovacic und Isco gefallen mir heute sehr gut.

Asensio kommt....denke für isco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück