Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kovavic hat vorallem irgendwie eine Figur da denkt man niemals dass der Typ so schnell ist :D

Sehr schlecht ist das, was wir heute zeigen.

hört doch mal auf mit den langen bällen....man man man danilo

wenn Zidane so weitermacht,kann der sich bei Perez gemütslage schonmal eine Säge nehmen um sein Stuhlbein schonmal anzusägen

Platz 1 ade .....das ist zum kotzen was wir da in letzter Zeit sehen.

Morata ist zwar fast so groß wie ich, fällt aber wegen jedem Schubser. Unglaublich wie oft der am Boden liegt.
Die SPIELER kriegen zurzeit einfach den Arsch nicht hoch

einfach nur traurig...tschüss Tabellenführung!

Und deswegen werden wir auch niemals Meister. Weil wir genau solche Spiele nicht schon ab der 1. Min ernst nehmen ! Zurecht

UNFÄHIG, POMADIG.
Scheiß auf die CL, wann werden wir endlich wieder Meister??????

Ich sehe da nichtmal einen Lerneffekt von den Spielen davor,man macht genauso weiter als wäre alles perfekt.
Wie bei Benitez,seit nun fast 1 Jahr keinen Bock mehr auf den Fußball,freue mich nichtmal mehr aufs Wochenende wenn endlich Spiele waren.
Ware früher immer total gehyped deswegen -.-

So hoffe die werden mal so richtig ausgebuht !

Vielleicht gehört der Kader doch mal ausgemistet, es kann ja nur an der Mannschaft liegen das wir nie Meister werden!
Gute Trainer hatten wir schließlich genug!

Vielleicht gehört der Kader doch mal ausgemistet, es kann ja nur an der Mannschaft liegen das wir nie Meister werden!
Gute Trainer hatten wir schließlich genug!
Die Spieler habe ich teilweise das Gefühl haben einfach keinen Bock Fußball zu spielen.
Mal komplette erste auf die tribüne und Castilla die Chance geben,schlechter laufen kann es ja kaum.

Die Spiele gegen Atletico und Barca werde ich mir auf jedenfall nicht antun,wenn man so weiter spielt wird das schlimmer als ein 4:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück