Leute, wir alle sind Schuld daran dass es bei Real Madrid nie konstant läuft! Am Anfang der Saison wird alles gut geredet weil die Ergebnisse stimmen, aber niemand sieht dass wir für unsere Ansprüche einen grottigen Fußball spielen und glücklich (in der Nachspielzeit) die Siege einfahren. Dann stellt sich ein Kroos hin und redet von einer guten Krise obwohl wie offensichtlich scheiße spielen und behauptet gegenteiliges. Dann voten hier alle, dass die Transfersperre kein Problem ist obwohl wir offensichtlich keinen Backups auf über lebenswichtigen Positionen haben (LV, DM). Perez, Zidane und alle weiteren Verantwortlichen denken sich das gleiche, peinlich. Zidane wirkt komplett planlos, hält an Spielern fest die nicht in Form sind, wechselt mal viel zu spät, mal falsch (wo bleibt Lucas heute? Welcher Spieler ist für die letzten 20 Minuten bei einem solchen Ergebnis geeigneter?) Alle hatten gegen Casemiro und wollen James und dann ist Casemiro weg und wir holen keinen Sieg mehr, plötzlich tut jeder so als wenn er von Anfang an gewusst hätte wie wichtig Casemiro für unser Spiel ist. Zu guter letzt diese ekelhaften Fans im Bernabeu, die die Mannschaft nie zu 100% unterstützen obwohl wir wissen was sie zu leisten im Stande sind wenn es darauf ankommt (überragende Stimmung in entscheidenden CL Spielen zB). Dieser Artikel von gestern oder heute, dass die Verletzungen zu einem passenden Zeitpunkt kommen, wobei offensichtlich ist dass wir nicht mal gegen Eibar ohne Modric & Casemiro gewinnen können. Alles wird schön geredet bis man richtig auf die Schnauze fällt, Saison für Saison aufs Neue. Schaut euch alleine die Benotungen von Real total nach grottigen spielen von uns an, wo jeder mit einer 3 davonkommt sobald ein 2:1 gegen einen Abstiegskandidaten geholt wurde. Das größte Übel in diesem Verein aber sind der Großteil unserer Spieler: nicht kritikaffin (zB Ronaldo), völlig realitätsfern (s. Kroos Aussagen über die gute Krise) und dieses Divaverhalten von wegen ich lass mir nichts sagen, weswegen jeder Trainer dieser Welt, der eine klare Spielphilosophie hat, hier immer scheitern wird, weil unsere Spieler denken sie wüssten sowieso alles besser (s. das Scheitern von Benítez). Leider wird diese Mannschaft (ja, RM ist auch meine Mannschaft) so niemals eine Ära prägen, alle sind daran Mitschuld.