Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denkt ihr wie Pérez reagieren wird? Bzw. glaubt ihr, dass er sich schon über einen Trainerwechsel Gedanken macht?

...an wen sollte er den denken bitte? Mir fällt keiner ein, den erstens die Mannschaft in der jetzigen Situation akzeptieren würde und zweitens gibt es für mich jetzt zu Zidane keine Alternative!!!!

...ist schon pervers genug schon wieder über einen Trainerwechsel zu sprechen!!!!
Lasst die Mannschsft und das Trainerteam in Ruhe Arbeiten, wir haben Oktober!

...an wen sollte er den denken bitte? Mir fällt keiner ein, den erstens die Mannschaft in der jetzigen Situation akzeptieren würde und zweitens gibt es für mich jetzt zu Zidane keine Alternative!!!!

...ist schon pervers genug schon wieder über einen Trainerwechsel zu sprechen!!!!
Lasst die Mannschsft und das Trainerteam in Ruhe Arbeiten, wir haben Oktober!

Eigentlich möchte ich auch überhaupt nicht über dieses Thema sprechen, da ich persönlich auch sehr glücklich nit Zidane bin. Aber irgendwie hab ich einfach "Angst" dass Perez wieder Sch**** baut, da er einfach unberechenbar ist :/

Die meisten Beiträge von @RealHaki10 und @Madridista92 wurden gelöscht. Ich würde beiden Usern empfehlen sich zusammen zu reißen und ordentlich miteinander umzugehen. Für beide User ist es die letzte Ermahnung. Wäre doch schade wenn ich einen oder sogar beide sperren muss. :)

Eigentlich möchte ich auch überhaupt nicht über dieses Thema sprechen, da ich persönlich auch sehr glücklich nit Zidane bin. Aber irgendwie hab ich einfach "Angst" dass Perez wieder Sch**** baut, da er einfach unberechenbar ist :/

....so blöd ist selbst Perez nicht, einen Zidane so früh in der beginnenden Saison bereits schon wieder in Frage zu stellen!

Die meisten Beiträge von @RealHaki10 und @Madridista92 wurden gelöscht. Ich würde beiden Usern empfehlen sich zusammen zu reißen und ordentlich miteinander umzugehen. Für beide User ist es die letzte Ermahnung. Wäre doch schade wenn ich einen oder sogar beide sperren muss. :)

geht klar!!

Aber wieso wurde mein Post gelöscht, als ich sagte das ich es widersprüchlich von einem User finde der vor 6 Monaten noch die unterstäzung für Zidane forderte und nun meint "ich habe es ja gesagt Zidane sei kein guter Trainer" das wirkt dann so immer wie es einem gerade passt

geht klar!!

Aber wieso wurde mein Post gelöscht, als ich sagte das ich es widersprüchlich von einem User finde der vor 6 Monaten noch die unterstäzung für Zidane forderte und nun meint "ich habe es ja gesagt Zidane sei kein guter Trainer" das wirkt dann so immer wie es einem gerade passt
Weil du den Beitrag folgendermaßen eingeleitet hast :
"dir gehts wohl zu gut!! du solltest mal dein Mundwerk nicht so weit aufreissen und dich im Zaum halten!!"

Wir wollen nicht, dass unsere User SO miteinander reden.
Du hättest dem User netter und sachlicher antworten können. So ein Ton geht gar nicht.

Die Götter hielten es wahrscheinlich für angebracht, Real nochmals seine Patzer zu verzeihen.. Barca liegt 3:0 gegen Vigo zurück.. es bräuchte schon ein Wunder um dort noch Punkte ergattern zu können. Kaum zu glauben, dass wir wahrscheinlich (falls Barca wirklich verliert) nach unserem heutigen (bzw. letzten 3 Spiele) immer noch vor Barca & Real stehen haha...

Eigentlich ein Wahnsinn, wie wir es mit so passstarken spielern, mit diesen klasse spielmachern nicht schaffen, ein klares Spiel durch die mitte zu ziehen. Wir kombinieren uns viel zu selten durch bzw. auch die Schüsse aus zweiter Reihe werden weniger. Ich weiß echt nicht was los ist.. aber es ist doch jede saison das gleiche bild. Wir holen die cl, spielen die Saison darauf kacke, gehen leer aus und holen anschließend wieder die cl ^^

Die Götter hielten es wahrscheinlich für angebracht, Real nochmals seine Patzer zu verzeihen.. Barca liegt 3:0 gegen Vigo zurück.. es bräuchte schon ein Wunder um dort noch Punkte ergattern zu können. Kaum zu glauben, dass wir wahrscheinlich (falls Barca wirklich verliert) nach unserem heutigen (bzw. letzten 3 Spiele) immer noch vor Barca & Real stehen haha...

Wir sind gleich auf mit Atletico, aber Atletico ist auf die 1 wegen besserem Torverhältnis. Aber geil, hab ich gar nicht mitbekommen^^

PS: Positiv ist auch das Real (und auch Atletico) die zurzeit ungeschlagenen Mannschaften Europas sind.

Weil du den Beitrag folgendermaßen eingeleitet hast :
"dir gehts wohl zu gut!! du solltest mal dein Mundwerk nicht so weit aufreissen und dich im Zaum halten!!"

Wir wollen nicht, dass unsere User SO miteinander reden.
Du hättest dem User netter und sachlicher antworten können. So ein Ton geht gar nicht.

das bezog sich hierauf:

"Auch witzig, dass der grösste Troll hier drinnen das Maul aufmachen muss." Aktion ->>> Reaktion!! das nur ich ermahnt werde ich lächerlich. hätte der user nicht sowas geschrieben dann gäbe es eine ordentliche Antwort. seine aussage und ton geht auch nicht
komisch das sein text stehen blieb ^^ ist das hier eine 2.klassengesselschaft? alter user darf alles und ein neuer user muss die klappe halten und alles über sich ergehen lassen. wehrt er sich, wird er gesperrt. so was geht nebenbei gesagt auch nicht und genau das vermittelst du mir dann damit

...abwarten, es ist erst HZ!!!!

Außerdem sollten wir auf uns schauen, da haben wir im Moment genug zu tun!

das bezog sich hierauf:

"Auch witzig, dass der grösste Troll hier drinnen das Maul aufmachen muss." Aktion ->>> Reaktion!! das nur ich ermahnt werde ich lächerlich. hätte der user nicht sowas geschrieben dann gäbe es eine ordentliche Antwort. seine aussage und ton geht auch nicht
komisch das sein text stehen blieb ^^ ist das hier eine 2.klassengesselschaft? alter user darf alles / neuer user muss die klappe halten und alles über sich ergehen lassen. wehrt er sich, wird er gesperrt. so was geht nebenbei gesagt auch nicht und genau das vermittelst du mir dann damit
Ich hab das andere nicht gesehen weil ich gerade nur die Zeit habe die Beiträge zu überfliegen und es so viele sind.
Du bist durch deinen "Streit" mit dem anderen User aufgefallen, weswegen ich mir deine Beiträge ausführlicher angeschaut habe.

Mein Kollege wird gleich nochmal die anderen Beiträge durchschauen weil wir uns die "Arbeit" aufteilen.

Wie ich die Beiträge eines Users bewerten soll oder nicht hast du mir denke ich nicht zu sagen. Da habe ich einen fähigen Vorgesetzten, der sich darum kümmert.
Du kannst dir sicher sein, dass ich bemüht bin jederzeit fair zu handeln.
Brauchst dir also keine Sorgen machen. :)

Du hättest statt zu reagieren auch einfach den Beitrag melden können. Dafür ist die Meldefunktion auch da. Oder du erwartest weiterhin, dass ich alles so sehe, reagierst auf die Beiträge und fällst weiterhin mehr auf als alle anderen in dem du mehrere solcher Beiträge schreibst.

Das war es aber auch von mir. Wenn du mir noch was zu sagen hast dann bitte per PN.
Hier soll es weiter um das Spiel gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das andere nicht gesehen weil ich gerade nur die Zeit habe die Beiträge zu überfliegen und es so viele sind.
Du bist durch deinen "Streit" mit dem anderen User aufgefallen, weswegen ich mir deine Beiträge ausführlicher angeschaut habe.

Mein Kollege wird gleich nochmal die anderen Beiträge durchschauen weil wir uns die "Arbeit" aufteilen.

Wie ich die Beiträge eines Users bewerten soll oder nicht hast du mir denke ich nicht zu sagen. Da habe ich einen fähigen Vorgesetzten, der sich darum kümmert.
Du kannst dir sicher sein, dass ich bemüht bin jederzeit fair zu handeln.
Brauchst dir also keine Sorgen machen. :)

"Anderer User"? Du kannst mich bei Namen nennen oder Gewinner.^^

...abwarten, es ist erst HZ!!!!

Außerdem sollten wir auf uns schauen, da haben wir im Moment genug zu tun!

Keine Sorge.. ich persönlich hab schon mit unserer Saison abgeschlossen.. Unser Transfer-Sommer war scheiße (+ Transfersperre), unser Fußball ist grad nur noch anstregend und Kopfzerbrechend.. Ich wunder mich nur, über wie viel Glück Zizou verfügt.. eigentlich unvorstellbar. Erstmal die CL geholt (glücklich..) und jetzt auch, wenn man bedenkt wie oft Atletico & Barca gepatzt haben, seit er bei uns Trainer ist.

Keine Sorge.. ich persönlich hab schon mit unserer Saison abgeschlossen.. Unser Transfer-Sommer war scheiße, unser Fußball ist grad nur noch anstregend und Kopfzerbrechend.. Ich wunder mich nur, über wie viel Glück Zizou verfügt.. eigentlich unvorstellbar. Erstmal die CL geholt (glücklich..) und jetzt auch, wenn man bedenkt wie oft Atletico & Barca gepatzt haben, seit er bei uns Trainer ist.

...er wird vielleicht sogar noch Meister diese Saison dann ist unser Glück perfekt...:p

Eigentlich ein Wahnsinn, wie wir es mit so passstarken spielern, mit diesen klasse spielmachern nicht schaffen, ein klares Spiel durch die mitte zu ziehen. Wir kombinieren uns viel zu selten durch bzw. auch die Schüsse aus zweiter Reihe werden weniger. Ich weiß echt nicht was los ist.. aber es ist doch jede saison das gleiche bild. Wir holen die cl, spielen die Saison darauf kacke, gehen leer aus und holen anschließend wieder die cl ^^

Darf man fragen wie lange du für das Gedicht gebraucht hast hahaha? :D

Keine Sorge.. ich persönlich hab schon mit unserer Saison abgeschlossen.. Unser Transfer-Sommer war scheiße (+ Transfersperre), unser Fußball ist grad nur noch anstregend und Kopfzerbrechend.. Ich wunder mich nur, über wie viel Glück Zizou verfügt.. eigentlich unvorstellbar. Erstmal die CL geholt (glücklich..) und jetzt auch, wenn man bedenkt wie oft Atletico & Barca gepatzt haben, seit er bei uns Trainer ist.

Viel pessimistischer geht es aber auch nicht mehr...:eek:

Zu dem Zeugs mit Zidane sag ich im Oktober nichts, ich fand wie gesagt nicht alle Spiele so schlecht wie hier oft dargestellt. Zum Thema "Glück":
Man muss auch ganz einfach sagen das die Liga sich insgesamt ausgeglichener gestaltet, die Mannschaften wissen immer öfter wie sie gegen die großen Teams bestehen können und das zieht eben auch ein Barcelona gerne mal den Zahn. Das Barca sich bei Celta Vigo schwer tut ist zu dem ja auch nichts neues mehr. Im großen und ganzen kann man aber allgemein sagen das sich die Liga echt gut entwickelt hat, wahrscheinlich viel besser als man sich das hätte vorstellen können nach der miesen Finanzlage mancher Vereine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück