Endlich mal eine Aufstellung wie ich sie sehen will!
Schön das ich nochmal geschaut hatte ,wann wir spielen.dachte 21:00 Uhr .da wäre ich ja schon gearscht gewesen![]()
Endlich mal eine Aufstellung wie ich sie sehen will!
Ist sie das?
Gegen Atletico spielt man mit Fran und Vazquez. Beide offensiv ok aber defensiv mit schwächen. Heute gegen eines der defensiv besten Teams (glaub 4 Gegentore aus 6 Spielen) spielt man dann mit Mendy und Nacho, die beide nicht gerade für ihre offensive Stärke bekannt sind. Im MF lässt man gegen Atletico noch Tchou draußen und bringt unverständlicherweise Kroodric. Heute wo es zumindest Sinn gemacht hätte einen davon aufzustellen spielt dann Tchou. Nicht falsch verstehen ich bin natürlich ein Freund davon, dass Tchou spielt allerdings macht diese Rotation in Bezug auf die Gegner wenig bis keinen Sinn. Gefühlt mehr Rotation aus Rotationsgrund und nicht weil man sich auf den Gegner einstellt.
Vorne hoffe ich, dass Brahim über halbrechts und Rodrygo über links kommt. Den Rautenscheiß brauch ich nicht mehr und kann ich auch in der sturen Ausführung von Carlo nicht mehr sehen!
Das ist wie ich letztes mal gesagt habe, Ancelotti passt gefühlt absolut nichts an. Der spielt gegen City, wie er gegen Las Palmas spielt.Ist sie das?
Gegen Atletico spielt man mit Fran und Vazquez. Beide offensiv ok aber defensiv mit schwächen. Heute gegen eines der defensiv besten Teams (glaub 4 Gegentore aus 6 Spielen) spielt man dann mit Mendy und Nacho, die beide nicht gerade für ihre offensive Stärke bekannt sind. Im MF lässt man gegen Atletico noch Tchou draußen und bringt unverständlicherweise Kroodric. Heute wo es zumindest Sinn gemacht hätte einen davon aufzustellen spielt dann Tchou. Nicht falsch verstehen ich bin natürlich ein Freund davon, dass Tchou spielt allerdings macht diese Rotation in Bezug auf die Gegner wenig bis keinen Sinn. Gefühlt mehr Rotation aus Rotationsgrund und nicht weil man sich auf den Gegner einstellt.
Vorne hoffe ich, dass Brahim über halbrechts und Rodrygo über links kommt. Den Rautenscheiß brauch ich nicht mehr und kann ich auch in der sturen Ausführung von Carlo nicht mehr sehen!
Ist sie das?
Der Fehler war aber nicht Bellingham / Brahim sondern eher rodrygo / brahim. Aber ja, würde dennoch gern das 4-3-3 sehen mit ner klaren 9 und 2 starken 8ern.Hauptsache erstmal Vazquez ist draussen und Brahim darf endlich ran. Vazquez ist gegen keinen Gegner auf La Liga Niveau als RV geeignet, für mich ist Nacho sogar offensiv besser als Vazquez.
Fran hätte man starten lassen können, bzw. ich hätte mal wieder Camavinga als LV gebracht und dafür Bellingham aber egal.
Hauptsache erstmal Vazquez draussen und Brahim darf starten, das sind schonmal 2 Fehler der Vergangenheit, die hier gerade korrigiert werden. Ich hoffe mal sie wurden als Fehler erkannt und deswegen diese Entscheidung und nicht einfach nur als Rotationszweck.
Das ist wie ich letztes mal gesagt habe, Ancelotti passt gefühlt absolut nichts an. Der spielt gegen City, wie er gegen Las Palmas spielt.
Gefühlt auch nur noch ein Moraltrainer. „Letztes mal hat der gespielt, heute darf der spielen, dann sind beide glücklich, obs auf den Gegner zugeschnitten ist keine Ahnung, hihi huhu“.
Ich freu mich heute wirklich einfach besonders auf Brahim, hoffe er macht ein gutes Spiel, damit ihn Ancelotti nicht mehr ignorieren kann.
Ich freu mich heute wirklich einfach besonders auf Brahim, hoffe er macht ein gutes Spiel, damit ihn Ancelotti nicht mehr ignorieren kann.
Es wird auch das erste mal, dass Ancelotti vor der 55. minute wechseln wird. Nämlich Brahim raus, jemand Wetten ?brahim wird heute rasieren, denke das wird ein verdammt gutes spiel![]()
Ist sie das?