Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

mit CR7 würde es jetzt 3:0 stehen :D

Dafür bracht es keinen CR7, da hätte auch jeder andere Kader seit CR und vor CR gereicht.

Defensiv sind die unglaublich anfällig, dass wir hier noch kein Tor geschossen haben ist ein fast so grosses Wunder, wie dass wir noch keins bekommen haben.

kA, würde Vini - Rodrygo - Brahim spielen, wenn Rodrygo wieder Geilheit statt Scheiße am Schuh hat. Brahim wird mit den übermütigen Solostößen aufhören, wenn er mehr Vertrauen bekommt - die Anlagen sind ja grundsätzlich ok für rechts.

Ich muss seit mindestens 2 Jahren immer bei solchen Spielen denken wie viel Buden Mbappe bis jetzt gemacht hätte? Heute von den Chancen die wir hatten wohlmöglich so 2. Plus die Chancen die er allein rausgespielt hätte.

Warte ab. Wenn er kommen sollte trifft er kein Scheunentor mehr. ;D

Ich muss seit mindestens 2 Jahren immer bei solchen Spielen denken wie viel Buden Mbappe bis jetzt gemacht hätte? Heute von den Chancen die wir hatten wohlmöglich so 2. Plus die Chancen die er allein rausgespielt hätte.

….das kannst du dir vielleicht im nächsten Jahr immer noch denken…

Heutige Geburtstage

Zurück