Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Stellt euch mich einfach mit Rüdigers Gesichtsausdruck bei der vergebenen Chance von Joselu vorhin vor.

Ich muss seit mindestens 2 Jahren immer bei solchen Spielen denken wie viel Buden Mbappe bis jetzt gemacht hätte? Heute von den Chancen die wir hatten wohlmöglich so 2. Plus die Chancen die er allein rausgespielt hätte.
Guirassy oder Füllkrug hätten schon Doppelpack gezogen

Ich will kein Tor, ich auch nicht nimm du.

Wollen die uns flachsen???? Einer absetzen und ins Leere Tor damit.

Und weiter geht's. Ey will da keiner en Tor machen?

Ich glaube leider langsam Rodrygo hat nicht das Zeug für Real (zumindest nicht als Stamm-Spieler). Ich sehe keine nötige Entwicklung bei ihm.
Rodrygo kann dieses Positioning (von Körper und Fuß) im Strafraum normal eigentlich ziemlich gut, für das Alter. Mich stimmt die Schwankungsbreite seiner Leistungen bedenklich.

wiesooooo so lange warten.. schiess einfach

Junge Zeitlupe beim Schuss. Warten bis die Grätsche kommt. Geil. Slapstick da vorne. Wo ist bale oder asensio.. :D

Früher konnte er Tore schießen, aber hat zu wenig fürs Spiel gemacht. Jetzt macht er mehr fürs Spiel trifft aber kein Scheunentor.

Rodrygo kann dieses Positioning (von Körper und Fuß) im Strafraum normal eigentlich ziemlich gut, für das Alter. Mich stimmt die Schwankungsbreite seiner Leistungen bedenklich.

ahhh das übliche ich muss um mein leben spielen gegen real sonst bringe ich schande über barca.
gegner mentalität gegen uns immer überragend. aber wenns gegen die clues geht spielt man wie ein kreisligist :D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück