Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Joselu ist irgendeiner ohne Spass hab noch nie so einen abnormal schlechten Stamm-Stürmer bei uns gesehen

Mach ihn doch... Aber ja Abschluss war da. Keine Ahnung ob sowas Elfer ist.

Die sind offen ohne Ende. Sind die zu dumm vorne einmal Rückraum und drauf? Da setzt sich keiner ab.
Das ist einfach nur schlecht und fehlende klasse oder Vorgaben. Ich will nix von Pech hören.

Gottseidank haben wir Joselu nur geliehen

Ich finde als Ersatz wäre er ein ordentlicher Spieler. Halt das was man von einem Joker erwartet, als dritter Stürmer oder ähnliches.. Dass Real meint Joselu alleine ist gut genug ist nicht sein Fehler.

Joselu ist ein Typ, den man in der 80. min reinwerfen kann und hohe Bälle auf ihn jagen kann, aber niemals einer, der ab Minute 1 spielen soll.

Also ich finde Joselu macht es super, er erarbeitet sich immerhin die Abschlussituationen. Wurde an Benzema nicht immer kritisiert das er in der Box fehlt? Joselu ist immer da und man kommt gerade zu unzähligen Chancen komplett problemlos.
Ich finde es richtig gut.
Das er die Bälle auch reinmachen kann hat er letzte Saison bewiesen also einfach dran bleiben dann kommt schon das Tor.
Ich habs lieber so als durch irgendein Zufallsprodukt am Ende irgendwie zu gewinnen.

Und Perez denkt sich: Joselu hat doch viele Abschlüsse. Gibt kein Sturmproblem. Alles richtig gemacht. Mit Mbappé zusammen Weltklasse Duo.

Heutige Geburtstage

Zurück