Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Schwierig. Im Sommer hast du Militao zurück und dann hast du 3 Weltklasse IVs und Nacho dahinter. Das ist eigentlich top. Man müsste halt auf rechts und vielleicht auf links nachrüsten

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gvardiol kann hinten alles spielen

Also 2/4 IV verletzt... nice. Fehlt nur, dass Mendy heute auch wieder spontan mitmacht. Dann wären auch 2/3 AV out.

War aber ohne Fremdeinwirkung bei David denke ich. Aber ist halt echt so, wenn's läuft, dann richtig. Gestern Güler vor Comeback / Premiere direkt wieder ins Lazarett, heute David... dazu Tibo, Mili... unfitter Viní, Dani, Ceballos ... das wünsche ich in Summe nicht einmal Barca.

Also 2/4 IV verletzt... nice. Fehlt nur, dass Mendy heute auch wieder spontan mitmacht. Dann wären auch 2/3 AV out.

War aber ohne Fremdeinwirkung bei David denke ich. Aber ist halt echt so, wenn's läuft, dann richtig. Gestern Güler vor Comeback / Premiere direkt wieder ins Lazarett, heute David... dazu Tibo, Mili... unfitter Viní, Dani, Ceballos ... das wünsche ich in Summe nicht einmal Barca.
Und es geht leider immer so weiter

100% agree. Danke Carlo für alles, aber bitte geh schnell.

das ändert sich mit Alonso oder "moderner Trainer X). Die Spieler haben so extrem schlechte Laufwege. Deswegen auch so schlechte Schusssituationen, aus denen es wirklich schwer ist teilweise, den Keeper zu überwinden. Auch wenn man in der Box ist. Man spielt heute endlich etwas dominanter, aber die Zielstrebigkeit fehlt. Und die fehlt einfach, weil die Spieler extrem schlecht abgestimmt sind. Ich muss mich wiederholen, die Laufwege sind fatal und zerstören sogar häufig klare Torchancen, bevor sie entstanden sind.

Wobei ich mich mittlerweile ziemlich gut mit Rüdiger anfreunden kann, oder was sagt ihr ?
Bin auch der Meinung das er David eindeutig den Rang abgelaufen hat, wenn Militao irgendwann wieder zurückkommt.
Trotzdem kann man natürlich langsam aber sicher auch hier wieder nachrüsten.
Rüdiger ist unser bester IV auch wenn Militao zurück kommt. Wer findet das Militao besser ist der hat wohl die komplette letzte Saison von Militao verpasst. Seit dem ihn Ancelotti als vielleicht besten IV der Welt bezeichnet hat, ging gar nichts mehr bei ihm.

Eins muss ich noch loswerden.
Props an Nacho. Danke, dass du geblieben bist. Im Spiel von RV auf IV, am besten noch LV und zurück. Alles scheißegal, kaum leistungsverlust, teilweise sogar Qualitätsverbesserung.
Ich sage es Jahr für Jahr. Aber der Typ ist mehr als nur Gold.

An sich hast du Recht, aber beide haben einfach nicht das Niveau um bei Real Madrid Woche für Woche Stamm zu spielen.

Jap genau darum geht es! Wir sind Real Madrid und greifen an wie ein zahmes Tigerchen… Joselu als Back-Up würde ich mit Kusshand annehmen aber wenn wir in die Vergangenheit blicken ist unsere Offensive einfach erbärmlich geworden… Alter wie ich die Zeiten vermisse als wir in einer Saison über 100 Tore geschossen haben

I hope so. Wir brauchen einfach mal wieder einen Trainer der Tacheles redet und den Kader umkrempelt wie Mourinho damals. Schluss mit den Ja-Sagern die vollkommen mit dem Kader zufrieden sind bis man alle Titel verspielt hat wie Ancelotti und Zidane.
Pep, Klopp und Xavi heulen jeden Tag über ihren Kader rum auch wenn jede Position 3 Fach besetzt ist.
Man muss Druck auf das Board machen sonst machen die keinen Finger krumm.

Sollte Xabi Alonso kommen wird umgekrempelt da bin ich mir absolut sicher, der kommt nicht als Trainer und übernimmt diesen Kader!

Ich finde wir brauchen ne komplett neue Abwehr. Bis auf Militão, aber der war letztes Jahr auch oft genug völlig daneben. Und mindestens 2 neue Angreifer.
Ja und die wichtigste frage wohl dann der IV neben Militao ? . Wer solls sein? Es sind die 3 Probleme dann . 1 zu alt. 2 zu teuer . 3 noch im Entwicklungsstand. Wir hätten uns Gvardiol holen müssen . Da ging uns ein Goldfisch durch den Kescher. Aber man braucht jetzt noch nicht Alaba und Rüdiger ganz abschreiben. Die haben noch 2 bis 3 Jahre auf guten Niveau. Aber langfristig früher oder später muss was her . Unser Nacho wird wohl auch im Sommer 2024 gehen . Scheiße werden mir dann die Tränen laufen . Wenn Nacho uns verlässt und ich die offizielle Meldung lese .Ich glaube jedem Madridista blutet dann das Herz. :cry: . Ich kann es auch nur wieder erwähnen schade das wir uns nicht Cancelo geholt haben . Er kann RV und LV spielen . Ich hoffe Fran schlägt noch ein .

Eins muss ich noch loswerden.
Props an Nacho. Danke, dass du geblieben bist. Im Spiel von RV auf IV, am besten noch LV und zurück. Alles scheißegal, kaum leistungsverlust, teilweise sogar Qualitätsverbesserung.
Ich sage es Jahr für Jahr. Aber der Typ ist mehr als nur Gold.

er muss halt starten
lv oder rv iv mir egal

jetzt steht es 1:0 und wir stellen auf komplett defensiv oder wie kann man das verstehen?

Da is es doch für Joselu :D Man muss ihm nur auf die Rübe spielen, er soll die Füsse zum Laufen nutzen

Heutige Geburtstage

Zurück