Aktuelles

7. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Als würde man F-Jugend-Stürmer dabei zusehen, wie sie jedes Mal versuchen, durch 5 Leute durchzulaufen...in der Hoffnung, dass es irgendwann klappt.

Das sind Profis auf dem höchsten Niveau.
Da kann man doch eigentlich ein wenig mehr Spielintelligenz und Übersicht erwarten dürfen, oder?

Resultat ist gut, Spiel war schrecklich. Nach dem 1:0 hat man gefühlt nichts mehr fürs Spiel gemacht, ausser einer ordentlichen Flanke auf Joselu. Carlo sollte man auch verhaften nach der Herausnahme von Brahim.

was haben wir gelernt? wir brauchen einen offensiveren ZOM als Bellingham, dann entstehen mehr Chancen. Besonders auffällig nach Brahims Auswechslung. Rodrygo funktioniert in diesem System am wenigsten. Vllt sollte man Vini Joselu und Bellingham mal ausprobieren. Wenn das wieder nicht klappt, muss Brahim auf die 10.

weil Rodrygo nicht funktioniert, fehlt der kreative Part enorm.

Fühl mich einfach wie auf Hypnose, wenn ich das Spiel schaue.. Hab das Gefühl sekündlich Gehirnzellen zu verlieren..

Nice to erwähnen übrigens, dass mit Brahims herausnahme offensiv alles tot wurde. Auch heute wieder der beste Mann.

Ich glaube wenn Xabi kommt zu uns dann wird es genauso kristallisieren wie Diego Simeone bei Atlético. Nur mit dem Unterschied das wir Erfolgreicher sind und Xabi ein Gentleman gegenüber Diego Simeone ist .

Heutige Geburtstage

Zurück